Koffer packen.... *träller
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
ich versuche einen wachen eindruck zu machen.
bin das zwar auch mehr oder weniger, im augenblick eher weniger. hab in meinem schreibtisch was zu essen gesucht und bin leider leer ausgegangen - dabei hab ich so einen hunger. -
Warten, das derelf Uhr Termin endlich kommt...
-
darauf warten, dass meine Kinder endlich ihren Mittagsschlaf machen .....
-
...versuchen nicht einzuschlafen!
-
darauf warten, daß es 18.30 Uhr und Feierabend ist
und dabei ist es sooooo wunderbar warm und man könnte im Garten sitzen und
-
Ich werde jetzt lesen und Tee trinken und Kekse essen und hoffentlich nicht einschlafen.
-
Mach grad ne lernpause......4 arbeiten in einer woche zu schreiben ist echt nicht wenig und dazu noch 4 verschiedene sprachen
naja versuch mich jetzt mal vom eulen abzuhalten^^ damit ich wieder an die arbeit kann -
ich werde jetzt mal meinem Mann zum Geburtstag morgen einen Kuchen backen da freut er sich schon drauf
-
Ich geniesse den Meerblick und lasse die Seele baumeln.
-
Ich düse jetzt gleich nach Aachen und werde mit einem ehemaligen Klassenkameraden frühstücken gehen.
Haben uns seit fast 10 Jahren nicht gesehen, bin gespannt.... -
na, ich nehme an, dass er etwa 10 Jahre älter aussieht ... (im gegensatz zu Dir nehme ich an ) ... aber solche treffen finde ich immer super interessant.
Ich werde hier meinen Schreibtisch abarbeiten, und über Mittag die Sonne im Garten genießen...Jedenfalls wünsche ich Dir einen richtig guten freien Tag, BJ
-
Danke
-
In den Garten gehen und die Wärme geniessen
-
Ich düse jetzt zu Freundinnen und dann werden wir eine Fluch der Karibiknacht starten 3 Filme in einer Nacht... ich bin gespannt wann ich einpenne
-
...Trostschokolade futtern...
-
Was ist denn los, Kyara?
*schiebt mal Schoko-Nachschub zu Kyara*
-
TrinkeTee, stöbere bei Weltbild und schau fern "Crossing Jordan".
Ach ja Kekse hab ich auch gegessen.
-
Mich über meine zickige Tochter ärgern... sie ist zu munter
-
Am Computer sitzen, m Forum rumsurfen und möglichst schnell diese Surferei beenden damit ich ncoh rechtzeitig mit dem Sch***zeitungsaustragen fertig werde...