Was machen die Eulen gerade?

• Gleich ins Schwimmbad gehen und ein paar Bahnen ziehen... Falls jemand eine gute Idee hat, wie man beim Schwimmen ein Hörbuch hören kann - immer her damit...

Meine Idee... Badekappe besorgen, MP3-Player darunter festpappen... :grin - hab ich nur noch nicht gemacht, weil ich die Antwort auf folgende Frage nicht weiss: Kriegt mal von Batterien in Verbindung mit Wasser 'nen Stromschlag? :gruebel :grin

• Mache mir gerade einige Gedanken darüber, dass es wieder einmal an der Zeit wäre für mich, etwas Ernsthafteres im Forum abzuliefern... und nicht nur Quatsch.... :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Grinsen und Lilli bedauern.
    Hast Du doch einen Stromschlag gekriegt?

:rofl
    Das kommt davon, wenn eine Eule ins Wasser geht!

wasserscheue Grüße

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• :grin

Nene, habe das Experiment noch nicht gewagt.
    Wurde nur heute mit zuviel Kopfarbeit zugeknallt. Batterien sind leer, muss erstmal an die Steckdose...

• werde mich jetzt gleich auf meinen Sitzsack werfen und noch etwas lesen und vielleicht noch einen Tee trinken :-)

• Nachdem ich den ganzen Abend Eulenspiele gespielt habe, schaue ich jetzt noch Dr. House und gehe dann ins Bett, vielleicht schaffe ich mein Buch ja noch zuende.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Ich wollte eigentlich schon seit einer Stunde im Bett liegen und lesen.... aber die Eulen halten mich immer noch vor dem Laptop fest.... Tja, wenn man fünf Monate lang kein Internet mehr hatte zahlt sich das aus.... :grin

• Ich fahre jetzt erst zum Friseur, dann fahre ich nach Aachen, dort werde ich dann mit Kollegen in einen Bus gepackt und zurück nach Köln gekarrt um den Evangelischen Kirchentag sicherer zu machen.
    Warum ich nicht direkt nach Köln fahren darf? Was mir immerhin 1,5 Stunden sparen würde?
    Nun, es könnte ja sein, daß ich mich verfahre oder unterwegs gekidnappt werde oder mich verlaufe oder plötzlich in Luft auflöse oder gar von vielen Christen bekehrt werden soll, daher muß ich mit den Kollegen zusammen.....

*sagt ihr Mantra auf und versucht die pochende Ader auf der Stirn zu ignorieren und auch niemanden anzubrüllen*