Einen Notenständer verkehrt auf die Decke schrauben
Schaut aber unpraktisch aus, außer man liest sehr lange an einer Doppelseite.
Oh, sowas will ich auch.
Habe meinen GG und seine große Tochter zum Schuhekaufen geschickt und hoffte, in Ruhe eulen zu können... Aber leider hat Mieke einen echt fiesen Reizhusten, der sie leider nicht richtig in den Mittagschlaf kommen läßt... Mal gucken, was das noch wird).
Neben dem Harry Potter für die Leserunde bin ich nun den Romanheften aus dem Bastei-Verlag verfallen: "Professor Zamorra" und "John Sinclair". Literarisch nicht besonders anspruchsvoll ist das eine nette Lektüre für Zwischendurch.
(hätte nicht gedacht das ich sowas je lesen würde)
Mein absolutes Wunschgerääät im Internet angeifern und mich endlich dazu bewegen, meinen virtuellen Hintern hier rauszuschwingen.
Ich komme gerade aus dem PUMA-Laden, wo sie heute für Angehörige der AHK einen VIP-Verkauf hatten mit 50% + 40% + 5% Rabatt (also etwas mehr als 70% insgesamt) - und ich habe nichts mitgenommen!!!
Ich bin so stolz auf mich!
Ich drucks mich etwas ums Lernen... aber um spätestens zwei muss ich anfangen *seufz*
ZitatOriginal von taciturus
Und denkt beim Aufstehen an das Teil.....
Ich eule kurz, bin noch nicht recht müde. Aber schon so ziemlich...
Fange jetzt mit meinem wöchentlichen Hausputz an . Hätte aber nix dagegen wenn mich jemand dabei stören würde ICH MAG NICHT
Ich eule jetzt noch etwas, gucke gleich vielleicht noch Fernsehen und gehe dann schlafen.
Dido : Spielst du auch beim Wissensduell mit? Macht fast so süchtig wie eulen!
Link: www.wissensduell.de
P.S. Ich bin dort unter dem Nick Pandora23 zu finden. Bis bald?
Ich hab mir gerade ein Erkältungsbad gegönnt, trinke im Bettchen noch nen Erkältungstee und lese dabei "Lycidas" und mampfe meinen Schmunzel-Hasen auf. Der hat jetzt lange genug auf seine Vernichtung gewartet.
meine Schmunzelhasen stehen auch noch aufm Schrank...
ich höre grade Radio, rauche ne Kippe und erhole mich von einem stressigen Arbeitstag und dem Besuch meiner jüngsten Nichte...
Ich bin beim Bad putzen, habe alls mit Chemie eingejaucht und warte nun dass es einzieht.
Dann noch einkaufen und dann gehts ab zum Toy-Run.
*jammer*
Putzen....
Hier sitzen eulen Tee trinken und lecker Kekse naschen :wave.
Eulen , hab nach 5 Tagen ne menge aufzuholen
Hier sitzen eulen Tee trinken und lecker Kekse naschen und "GENIAL DANEBEN" schauen.
Schlafen gehen, war ein langer Tag und ich bin todmüde!!
...mich freuen, weil der gestrige Abend (Geburtstagsfeier zum 50. bei einem netten Bekannten) so angenehm war und wir uns gut unterhalten haben