Vo der Kiste hie rsitzen..mich ein bisschen übers Wetter rgern und darauf warten, dass ich in 2 Stunden meinen Dienst antreten kann
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
etwas eulen, während ich drauf warte das mein Apfelmus fertig wird
-
meine Bügelrückstände abbauen ...
-
Überlegen, was ich als nächstes lese. Meine zwei angefangenen Bücher gefallen mir gerade nicht so recht. Und "Todeskreuz" ist ein Vorlesebuch, da geht es sowieso heute abend weiter. Ich hätte ja mal wieder Lust auf was Lustiges. Mal schauen, was der SUB hergibt.
Außerdem mache ich gleich Mittagessen, von gestern ist noch Kassler im Blätterteig übrig.
@ Ida: Bügeln müsste ich auch. *seufz*
-
mich vom Regenwetter ablenken und da surfen, wo jetzt die Sonne scheint, zwischendurch eulen und mails schreiben.
-
kochen und nebenbei eulen =)
-
Zitat
Original von Ida
meine Bügelrückstände abbauen ...Komm her Bügelschwester, mein Eisen läuft auch heiß und meine Waschmaschine rödelt vor sich hin!!
-
Bin gerade von einem Regenspaziergang zurück und koche mir jetzt erstmal eine große Kanne heißen Tee.
-
Meine Waschmaschine läuft auch. Bügeln müßte ich auch. Ich habe nur keine Lust.
-
Komisch, mein Bügeleisen hat einen Feiertagsmodus. Das wird einfach nicht heiß.
-
Meines auch nicht.
Eben habe ich aber festgestellt, daß es sicher daran liegt, daß ich den Stecker noch nicht in die Dose gesteckt habe.
Vielleicht bringe ich später die dazu nötige Energie auf. Jetzt nicht.
-
Ich wasche seit ich wach bin massig Wäsche. ein Teil war zwar durch das Unwetter gestern schon klatschnass, aber auch dreckig. Nur...trocknet das bei dem wetter gerade nicht so gut wie ich gern hätte.
-
Zum Wäschewaschen muss ich mich jetzt auch endlich nochmal aufraffen. Ich wollte zwar warten, bis ich die Wäsche wieder im Freien aufhängen kann, aber wenn ich dem Wetterbericht glauben kann, muss ich dann bald nackt durch die Gegend rennen. Und dafür ist es zu kalt.
-
Wäsche hab ich schon gemacht und die hängt bis morgen um zu trockenen.
Eben habe ich ein Pi x Daumen Schokoladenkuchen gebacken der ist auch gleich fertig.
Und sonst eule ich so rum.
-
Ich schaue Big Brother und mache Zigarettenpause.
Gleich wird dann weitergestrickt.
-
Ich wundere mich gerade irgendwer hat von meiner Internetantenne denn Orangefarbenen Lappen geklaut. Meine Eule ist bis auf ein paar Ausnahmen weiß.
-
@ oemchenli
ZitatIch wundere mich gerade irgendwer hat von meiner Internetantenne denn Orangefarbenen Lappen geklaut. Meine Eule ist bis auf ein paar Ausnahmen weiß.
Das war bei mir auch schon öfter... sieht irgendwie lustig aus . mal was neues.Im Hintergrund läuft bei mir gerade der TV und ich langweile mich fast zu Tode.
-
Ja stimmt aber die Linie sind auch wech schon ulkig. Schaue grade WWM und warte auf Dieter im Fragestuhl.
-
Ich frage mich gerade, ob ein leichtes Seebeben im Forum stattfindet, weil so viele alte Threads an Land gespühlt werden....
Das gefällt mir aber, spannend was da alles in den Forumsuntiefen schlummert. Mach nur weiter so MVenni....nicht dass Du mich noch falsch verstehst, gell
-
... mir überlegen wie ich mir so ein Teil basteln kann =>