Bin grad vom KH zurück und freu mich wie Bolle Holger kommt am Sonnabend nach Hause:freude
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Das passt doch... bolle war doch der jüngst auch zu Pfingsten reiste
-
Keine Ahnung ist mir auch wurscht Hauptsache mein Bolle kommt nach Hause.
-
Ich dachte du wärst ne Berliner Pflanze und dann willste det nich kennen?
Bolle reiste jüngst zu Pfingsten nach Pankow war sein Ziel,
da verlor er seinen Jüngsten ganz plötzlich im Gewühl;
´ne volle halbe Stunde hat er nach ihm gespürt,
aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.Refr.: Er nahm den Schirm zwo, drei
und schiebte los zwo, drei,
denn so ein Schirm, der schiebt famos, gar los...Zu Pankow gab´s kein Essen, zu Pankow gab´s kein Bier.
War alles aufgefressen von fremden Gästen hier,
nicht mal ´ne Butterstulle hat man ihm reserviert,
aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.3. Auf der Schöneholster Heide, da gab´s ´ne Keilerei
und Bolle gar nicht feige, war feste mit dabei !
Das Messer ´rausgerissen und fünfe massakriert,
aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.4. Es fing schon an zu tagen, als er sein Heim erblickt.
Das Hemd war ohne Kragen, das Nasenbein geknickt,
das rechte Auge fehlte, das linke marmoriert,
aber dennoch... -
Ömchen
Dat freut mir!!
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Bei uns Käsköppen hat man für Pfingsten Regen vorhergesagt.Nicht nur bei Euch!
-
nach der Hitze aber auch nicht schlecht.... Nach einem kurzen Gewitter heute wars so schwül, dass man das Gefühl hatte die Luft könnte man schneiden.
Ich kucke gerade Dieter Hildebrandt. Hab ihn letzte Woche leider versäumt als er in Erlangen war.
-
Ich warte auf Abkühlung.
In der Zwischenzeit transpiriere ich einfach so vor mich hin.
Dabei habe ich heute schon 3x geduscht. *soifz* Die Hitze allein wäre nicht so schlimm, wenn es nicht so unerträglich schwül wäre. *umkipp*
-
Ich warte auch auf Abkühlung, schaue "Nachtcafe" und so langsam fallen mir die Augen zu..................
-
Ich schau mir auf Hamburg 1 die "St. Pauli-Aufstiegsfete" an - Masochismus pur......
-
Kaffee trinken , eulen , gleich duschen gehen und weitere Urlaubsvorbereitungen treffen für morgen
-
Mich auf eine Runde Schwimmen vorbreiten und meine Sachen zusammenpacken...
-
... vor mich hin hungern und aufs Frühstück warten ...
-
ich denke ich werde jetzt mal meine neue Rose pflanzen gehen.
Hier ist es im Moment noch richtig angenehm, wir haben erst 20 Grad und es schiebt in wenig Wolken genau das richtige Wetter zum Garteln.
-
-
Oooooooooooooh, danke! *zugreif*
-
Zitat
Original von oemchenli
Bin grad vom KH zurück und freu mich wie Bolle Holger kommt am Sonnabend nach Hause:freudeOh! Jetzt schon! Wie schön!!! Das freut mich!
Wie sieht es denn mit Reha aus?
-
Ich hab gestern Nacht auch geschwitzt wie sonst was. Über Pfingsten bin ich dann in Weimar, da soll es 21-23 Grad haben, das ist doch mal ne ganz angenehme Temperatur. *freut sich schon*
-
Mein WE genießen und mich des Lebens freuen.
Gleich geht es noch ein wenig in den Garten, Schwiegereltern kommen morgen, und ich muss noch einen Tortenboden machen, aber alles ganz entspannt.
Nachher fahren wir in die Stadt mit einer Freundin und gehen lecker essen.