Was machen die Eulen gerade?

• An alle Eulen, die es in irgendeiner Art und Weise gebrauchen können, virtuelle liebe Genesungswünsche oder ähnliches abschicken! :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo oemchenli,

habe es gerade zufällig gelesen, da ich hier nicht so oft reinschaue. Das mit Holger tut mir natürlich sehr Leid, aber zum Glück ist er ja bereits über dem Berg. Wünsche ihm weiterhin alles Gute und baldige Genesung und auch dir alles Liebe. Ich denke, es geht nun auch dir wieder etwas besser. :knuddel1

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Zitat

Original von Fritzi
    An alle Eulen, die es in irgendeiner Art und Weise gebrauchen können, virtuelle liebe Genesungswünsche oder ähnliches abschicken! :knuddel

Den guten Wünschen schließe ich mich einfach mal an :knuddel1

:wave

• Ich habe schnell noch was ausgedruckt, wusel durch die Bude um die letzten Dinge einzupacken und dann gehts ab zu den Käsköppen. :grin
    :bruellWilmaaaaa...ich komme!!!! :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• ...gerade noch fix ein schon lange gesuchtes Buch von einer freundlichen Eule hier angefordert (...;-)... :wave ) ... und nun geht`s ab in das Tagewerk (...und offline)

:wave :wave :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Wie wäre es hiermit? :grin

:yikes
    Schreck mich nicht in der Früh! Das muss ich sowieso im Sommer lernen udn da graust es mir jetzt schon davor.

Heute steht Verwaltungsverfahrensrecht und nacher Gewerbeordnung am Programm. Dafür gibt es am Abend einen Vortrag von der EU Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner über Menschenrechte in der Politik.

• ich begebe mich heute in die Tiefen des BGB, speziell Gesellschaftsrechts. boah, ganz furchtbar. Dieses Gespringe zwischen den einzelnen Gesetzen und den Büchern des BGB macht mich wahnsinnig. ich kann mir einfach nicht merken, wo welcher Paragraph steht. Da brauch ich noch ganz viel Übung - leider wird die Zeit langsam knapp *heul*

trotzdem hoffe ich, dass ich heute zwei Probeklausuren irgendwie durchbekomme.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Danke schön. :-] Ich denke, dass ich es spätestens morgen verschicken werde. :wave

Da nicht für :-) Du tust MIR ja einen Gefallen mit dem Buch...und bei Dir weiß ich, dass es in einem außergewöhnlich guten Zustand ist.

Jo, laß Dir Zeit...eilt nicht :-)

...nochmal zum @Topic: meine Güte, unser jüngster Sohn hat uns gerade von seinen Plänen für die nächsten 2 Jahre erzählt...Hiiiilllfeeeee, warum ist China denn bloß so weit weg und warum zum Teufel dreht sich auf einmal die Erde irgendwie schneller als sonst? :wow

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe schnell noch was ausgedruckt, wusel durch die Bude um die letzten Dinge einzupacken und dann gehts ab zu den Käsköppen. :grin
    :bruellWilmaaaaa...ich komme!!!! :wave

Shit, jetzt ist sie schon weg und hab ich sie verpaßt. Dabei wollte ich sie noch fragen, ob sie das schöne Wetter einpacken kann. Bei uns Käsköppen hat man für Pfingsten Regen vorhergesagt. :wow

Gute Fahrt, Himmlische! :wave