Danke Wilma kann ich gut gebrauchen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich gucke nebenher auf Kabel1 "Mein neues Leben XXL". Pflichtprogramm am Sonntagabend und in der Werbung wird gelesen ...
-
Ich gucke NCIS, dass ist mein Pflichtprogramm am Sonntag...*ggg
und in der Werbepause bin ich am eulen...
-
Ich gucke nebenbei Colleteral mit Tom Cruise,irgendwie mag ich den Typ nicht
Aber es kommt nix besseres im TV -
@ oemchen
Dann wünsche ich Euch beiden alles Gute... Gute Besserung für Deinen Mann und Dir gute Nerven für die nächste Zeit, das ist sicher auch für Dich alles andere als einfach. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine... und dann guckt mal, wie es weitergeht. Sowas zwingt einen ja zum Langsamermachen - was nicht das Schlechteste sein muß!
-
Ich schaue hier auf den Eulenschirm.
Im Hintergrund kochen auf VOX Promis ein Dinner. (Bei dem Krustenbraten mit Semmelknödeln und Rotkraut hätte ich fast die Tastatur vollgesabbert...)
Nachher lese ich noch was. Die FAZ von gestern habe ich komplett durch, also kommt jetzt ein Buch dran.(Ich äußere mich hier nur höchst selten literatisch, verbrate aber doch mehrere Bücher im Monat. Noch. Nach dem Umzug gibt es wohl andere Prioritäten...)
Edit: Frau Hurz sagte mir eben, der Braten vorhin wurde von den Banausen verrissen...
-
Hurz, du solltest mit verweinten Augen in der Ecke liegen - und kuckst Promidiner, Schande über dich, das ist keine Trauerarbeit.
-
Zitat
Original von beowulf
Hurz, du solltest mit verweinten Augen in der Ecke liegen - und kuckst Promidiner, Schande über dich, das ist keine Trauerarbeit.Doch. Ich fress mir eben virtuell Kummerspeck an.
-
Ich warte auf einen Anruf von der Firma, die das tropfende Rohr bei uns im Flur reparieren soll...
Zum Glück bin ich heute zu Hause und kann die Handwerker in die Wohnung lassen, mit dem Vermieter telefonieren etc.
Ich hoffe nur, dass das lediglich die Dichtung vom alten aufs neue Rohr ist. Und dass die Angelegenheit deshalb schnell erledigt sein wird...
-
Ich warte auf meine korrigierte Post, damit ich die dann gleich zum Gericht bringen kann...
...dann kann ich mir erst mal eine rauchen und was zum futtern holen!
-
Ich wollte eigentlich auf die Munzinger Personendatenbank aber irgendwie spinnt der Server und es klappt nicht.
-
Kaffeetrinken, eulen und mich von meinem hektischen Vormittag erholen ...
-
-
oemchenli : Habe gerade erst gelesen, dass ihr nun wisst, was dein Mann hat.
Durch die Sache mit meinem Vater (der den ersten gar nicht als solchen registriert hat und deshalb auch nicht zum Arzt ist) weiß ich, was so eine Diagnose bedeutet...
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!
-
-
@ oemchen
ach du schreck, hab das grad erst gesehen...
Dir und Deinem Mann alles, alles Gute!! -
@oemchen :knuddel1,
weiterhin alles Liebe und Gute für dich und deinen Holger.
-
...nachdem das Sandelholz verraucht ist mache ich mich auf zur LEsung ins Haus des Buches.
-
Mönsch Oemchen, doch so heftig.
Alles Gute und.....du weißt ja. -
@ oemchenli lass Dich von mir auch mal das ist echt hart
und auch sehr heftig ....Passt gut aufeinander auf
@Topic ich eule und werde demnächst ins Bett gehen, bin noch nicht wirklich wieder fit