Was machen die Eulen gerade?

• Na ja heute hat er geschlafen als ich das war das konnte er gestern nicht. Aber was genaues weiß ich noch nicht.

Er liegt imWachzimmer alsomit Schwester und ist andiesesGerät angeschlossen das sein Herzrhytmus überwacht. :wave

Ich sag Bescheid wenn ich mehr weiß. Und danke für die Wünsche. :wave :knuddel1

• Oemchenli - hab ich ja gar nicht mitbekommen.... Ich wünsche auch gute Besserung.... hoffe, du fühlst dich nicht allzu allein... Ich kann auch nicht gut schlafen, wenn ich allein zu Hause bin....

Ich werd gleich auch mal ins Bett marschieren - nachdem mein Liebster heute die Nicht-Meisterschaft von Schalke gefeiert hat und mir unglaublich auf den Nerv ging. Ich hab ihn erst mal ins Bett geschickt - hoffe, er schläft jetzt tief und fest....

• @ Oemchen
    Ich denk an dich, halt uns auf dem Laufenden.....

@Topic
    Mich zur Arbeit quälen und mich über bestimmte Kerle ärgern, die nicht mal ansatzweise verstehen, wo genau ihr Fehler liegt..... gaaaaaaaaaaaah! :hau :hau :hau :hau :schlaeger :help

• oemchenli
    ich habe gerade eben erst gelesen, dass Dein Mann im Krankenhaus ist.
    Meine besten Wünsche für ihn, dass er ganz schnell wieder gesund wird..... und Dir schicke ich ganz viel Kraft und Zuversicht zu...

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Alles Gute auch von mir liebe oemchenli. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser wird und nicht so ernst ist wie es im Moment aussieht.

Lass dich drücken :knuddel1 ich denk an dich!

@Topic

Ich habe meinen Schatz beim DRK abgeliefert und jetzt surfe ich ein wenig. Anschließend wollte ich entweder die Küche putzen oder bügeln... bin mir da noch nicht so schlüssig...

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• @oemchen :knuddel,

habe eben erst gelesen, dass dein Holger im KH ist. Alles Liebe und Gute für euch beide :knuddel.

Kann man euch alle denn keine zwei Tage aus den Augen lassen?

.. und Branka ,

warum hast du deinen Mann beim DRK abgeliefert?

• Ich mache mich gleich wieder auf die Socken zu meiner Freundin. Haben gestern den Flur tapeziert, der muss noch gestrichen werden und ihre Küche müssen wir heute auch noch tapezieren...

... und dann sind wir noch lange nicht fertig.

• ...ich hab grade Brötchen und Hörnchen in den Ofen geschmissen, damit wir gleich unser sonntägliches Frühstücksritual abhalten können :-]

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Danke ihr Lieben. :knuddel1

Ich hoffe auch das es nicht so schlimm ist, aber man weiß ja nie. Heute um 14:00 Uhr ist Besuchszeit da werde ich ja hoffentlich mal was erfahren. :wave

Im Moment Kaffee trinken und eulen.

• Ich mache gerade Urlaub. :-] :grin
    Und hab mich nun mal kurz an den PC gechwungen. Man muss ja irgendwie auf dem Laufenden bleiben. ;-)

@Oemchen

Mönsch, was macht ihr denn für Sachen??? :wow :yikes
    Hab fast ein schlechtes Gewissen dich nicht zuhause, sondern zum Shoppen an besagten Abend abgesetzt zu haben. :-(
    Lass dich knuddeln :knuddel, alles Gute für deinen Mann und schrei wenn du Hilfe brauchst. :wave Noch bin ich da und kann vielleicht helfen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von valkyrja
    MVenni, ist das Frühchen schon da? Dein eigenes? Geht es ihm gut? :wave

*lach* das kann ich dir gar nicht sagen.

ich mache bei einer Strickaktion mit

Frühchenstricken

so kann ich schön meine Sockengarnreste verarbeiten. ;-)

• Finde ich auch. Dafür würde ich glatt mein Strickzeug rauskramen. So kleine Miniteile sind ja ruckzuck fertig. :-)

Ich werde jetzt noch eine Runde mit dem Mopped düsen , einen kurzen Abstecher zu meinem Brüderchen machen und als Abschluss des WE gibts dann im Kino "Born to be wild". :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Tja nun es ist wie es ist.
    Mein Holger hatte einen schweren Herzinfarkt. Ihm gehts den Umständen entsprechend gut er lag heute auf der Intensivstation. Wir haben heute gesprochen und er sagte wenn ich keinen Arzt geholt hätte wäre er wahrscheinlich heute nicht mehr da,du verstehst. :wave

• @ oemchen

ging ja grade noch mal gut. Ich wünsche euch jetzt viel Kraft, aber gemeinsam steht ihr das durch. Für dich ist es ja auch eine schwierige Situation Sorgen um den Mann und neue Arbeit. Wir werden immer an euch denken undd ihr schafft das :knuddel1