.. im übrigen darauf warten, das BJ was von ihrer Lesung erzählt...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
..und was machst du, wenn dien Chef sich bei den Eulen anmeldetdas macht mir nichts...aber der ist eher lesefaul! Aber mal abgesehen davon ist er locker drauf und wenn nichts zu tun ist darf ich auch im WorldWideWeb rumhängen...!
-
Erfreulich, wenn man nicht der einzige nette Chef ist. Wobei wenig zu tun, davon träumen meine Damen selbst wenn der Chef im Urlaub ist.
-
Na ja...eigentlich ist ja immer was zu tun, aber wir haben doch heute Montag und da sind wir beide eher langsam drauf... *g*
-
@ Beo
Es war ganz nett....Leider fanden nicht allzuviele Leute den Weg zu uns, so daß die Lesung, in einem sehr großen Saal stattfand und die Plätze gerade mal von 6 Leutchen besetzt wurden.
Naja, der Zeitpunkt war vielleicht auch ein wenig schlecht gewählt. Draußen fand grad eine Veranstaltung des SEK statt und aus Hubschraubern springende Kerle sind natürlich etwas interessanter, als lesende Damen...
Es war also eine ganz gute Übung und ich war eigentlich ganz froh, daß nicht alle Plätze besetzt waren, man ist doch nervöser, als gedacht.
-
.. und ich dachte das mt dem Meister/bzw. Meisterin sei bei dir schon lange geklärt
Aber ehrlich, selbst erfahrene Autoren werden vor Lesungen noch nervös, weiß ich aus berufenem Munde (stimmt nicht war ne e-mail :grin).
-
Gegen unglaubliche Müdigkeit ankämpfen.
Eine Maus hat uns heute Nacht den Schlaf geraubt und unser Kater kam erst gegen Morgen nach Hause und hat dann aber wohl seine Arbeit getan...
Kaffee trinken.
Darauf warten, dass der Kühlschrank abtaut, damit ich ihn putzen kann.
Überlegen, ob ich mich nicht während dessen ins Bett legen sollte.
-
Sitze auf der ARbeit.....
Puschel hier mal rum und da... und eule nebenbei....
Und freue mich - mal nebenbei bemerkt - dass ich nur noch 29 Arbeitstage hier arbeiten muss.... -
...FEIERABEND!!!
...Ab nach hause und dann...
...aufräumen
-
Durch Streichhölzer aufgehaltene Augenlider eulen.
-
Eigentlich wollte ich heute mal wieder alle anrufen, die ich schon ewig nicht mehr angerufen habe...
Naja, bis jetzt war ich bei einer erfolgreich, bei der nächsten ist belegt, bei der dritten stimmt die Telefonnummer nicht mehr, bei der vierten geht keiner ran... ts. -
Ich gucke "Let´s Dance" ...
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich gucke "Let´s Dance" ...Meinereiner auch!!!
-
Faul rumhängen, den Feierabend genießen und nebenbei meinen Einkaufszettel schreiben.
-
Zitat
Original von Batcat
und nebenbei meinen Einkaufszettel schreiben.der dann selbstverständlich Zuhause liegenbleibt
Ich mache gerade nix..sonst würd ich ja nicht hier abhängen
-
Pause.... und gleich den letzten Tag der Woche (weiter) arbeiten....
Dann abhetzen um noch den Rest für meine Party zu organisieren und danach zu meiner Mam, die heute Geburtstag hat....
Nur Stress hat man -
-
warten, dass die Zeit vergeht, damit ich endlich Feierabend machen kann!
HAB KEINE LUST MEHR!!!
-
Auf meine Kinder warten um dann zum Kinderarzt fahren zu dürfen
-
Wir sind gerade fertig mit dem Üben für die morgige Mathearbeit. Sehr lustig. Ich habe mir rund um das Thema Umfang- u. Flächenberechnung eine Menge spaßiger Textaufgaben überlegt, mit dem Ergebnis, dass mein Sohn nicht mitgekriegt hat, dass man bei lauter rumblödeln auch noch was lernt. Hat er aber tatsächlich.