ZitatOriginal von Babyjane
Zittern, weil sie in genau 12 Stunden ihre erste Lesung hat......
Hä? Bist Du jetzt auch unter den Autoren gelandet?
ZitatOriginal von Babyjane
Zittern, weil sie in genau 12 Stunden ihre erste Lesung hat......
Hä? Bist Du jetzt auch unter den Autoren gelandet?
Also ich dachte ja erst an ein Solarium, aber naja, Schwimmbad klingt auch ok, aber Plastik? Bei uns in der Gegend ist das so mit Kacheln...
Pause vom Umzugskisten packen und meinen täglichen halben Liter Sojamilch trinken
Habe meine neu erworbenen Bücher aus der Tüte befreit und werde sie meinem Bücherregal gleich einverleiben.
Ich surfe noch ein wenig herum, in einer knappen Stunde
werde ich zum Abendessen abgeholt.
Es gibt Lasagne *freu*
Ich komme gerade aus dem Garten, der jetzt wieder richtig schön aussieht.
Jetzt nutze ich ein paar ruhige Minuten, ehe das allabendliche Programm (Essen, Kind ins Bett, aufräumen...) beginnt.
Ich habe eben ein Tiramisu gemacht ( nehme ich morgen mit zu meiner Mutter ).
Ich sticke an einem Lätzchen, denn meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen.
Außerdem nasche ich von der Schokolade, die wir heute bei einem Lagerverkauf erstanden haben. Nämlich hier. Alle, die in der Nähe sind, sollten unbedingt mal da vorbei fahren, eine Tasse Schokolade trinken, sich das Museum angucken und leckere Schoki einkaufen.
@geli
das ist bei euch in der Nähe? Toll.
Wenn Du auf der Site bei 'Fassbender und Rausch' klickst, weißt Du, wo ich dreimal pro Woche herumhänge!
Ja, ca. 30 Minuten von uns. Das hat mir meine (zugereiste) Nachbarin gestern erzählt, ich wusste es bisher nicht.
In Berlin gibt es ja auch das Schoko-Restaurant von denen, das merke ich mir für den nächsten Hauptstadt-Besuch vor. Du kannst ja bestimmt was empfehlen, oder?
ich gucke nebenher grade Star Wars!
ZitatOriginal von Sweety
ich gucke nebenher grade Star Wars!
Und ich das perfekte Promi-Diner.
ZitatOriginal von geli73
Und ich das perfekte Promi-Diner.
Und ich mein neues Leben
Aber nu les ich gleich die vierte Frau super spannend
°Meiner Hündin beim Schnarchen zuhören...durchs Eulennest hächeln....durch den Whisky-Thread angeregt mich an alte Zeiten zurückerinnern...dabei ein Lied vor mich hersummen MAN MÜSSTE NOCHMAL ZWANZIG SEIN....
@ Joan
Möchtest Du das wirklich?
Nach kurzer Rumeulerei mich endlich für die Arbeit fertig machen.
sill
nein Du....nie mehr zurück, bloss das nicht. Davor bewahre mich der Hühnervogel...(eine schweizerische Redewendung)
Aber der Text dieses Liedes geht ja noch weiter ".....UND SO VERLIEBT WIE DAMALS".....Dagegen hätte ich allerdings gar nichts einzuwenden
im Büro rumhocken nichts tun und dabei Radio hören...*gäääähn
..und was machst du, wenn dien Chef sich bei den Eulen anmeldet