ZitatFrauen natürlich- oder wer erzählt den Kindern solche Geschichten???
IIIIIIIIIIIIIIIIIch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
ZitatFrauen natürlich- oder wer erzählt den Kindern solche Geschichten???
IIIIIIIIIIIIIIIIIch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
Honigbrote genießen und dazu Caro-"Kaffee"
Gleich ins Bett gehen und noch ein wenig lesen.
Das mache ich jetzt auch Oemchenli, Gute Nacht
Sitze im Büro und arbeite!!
ja....ich auch...besser gesagt ich tu so als ob!
Mich aufs Wochenende freuen!
Ich habe gerade die Site von Miss Universe 2007 angesehen, um ein paar Tickets zu kaufen (das Event am 28. Mai ist nur 2 Blocks von mir weg) und habe beim Durchsehen der Teilnehmerinnen bemerkt, dass dieses Jahr keine Miss Namibia teilnimmt und die Miss France nicht hübsch genug ist (Miss Germany übrigens auch nicht).
Nun werde ich wohl Miss South Africa anfeuern müssen.
Wintertee trinken, etwas eulen und mich darüber freuen, das ich WE habe!!
...six feet under gucken!
Elke Heidenrech verarbeiten und ins Bett gehen.
Zittern, weil sie in genau 12 Stunden ihre erste Lesung hat......
Du schaffst das schon!
Danke, aber zittern, tue ich immer noch.
Außerdem gehe ich jetzt duschen und dann fahre ich nach Bielefeld....
ZitatOriginal von beowulf
Elke Heidenrech verarbeiten und ins Bett gehen.
Ach herrje...Du armer Kerl Ist sie Dir auf den Magen geschlagen?
@Topic: ... mich gerade nochmal mit meiner Familie über einen jungen Mann amüsiert habe, der gestern als Kunde bei uns war. Ungefähr 16-17 Jahre alt, Typ: angehender Jungmacho und aufgebrezelt wie ein Latinlover (als der er sich wohl auch fühlte... :grin) und der meinte, an mir und meiner Kollegin seinen ganzen "überwältigenden" Charme ausspielen zu müssen, um einer Geldstrafe zu entgehen ... :rofl...Ich mag meine Arbeit von Zeit zu Zeit besonders gern
Ich bin vor ein paar Minuten vom Einkaufen zurück gekommen. Habe eben gefrühstückt und die nächste Maschine Wäsche angemacht.
Jetzt werde ich dann mal aufräumen und so.
Alles halt, was so zum Haushalt gehört
*drückt Jane die Daumen* ... aber die macht das schon!
Ich habe den ganzen morgen rumgeschlumpft und nutze jetzt mal eben eine trockene Nicht-Regenphase und hüpf ins Bad und fahr dann mal eben auf die Plastik-Bahamas und bring auf dem Rückweg ein paar Teilchen mit.
Wuseln dann hier noch was rum und werde dann LESEN!!!!
Zitatfahr dann mal eben auf die Plastik-Bahamas
Endorfinschen, was ist das denn??? *verstehtgradenurbahnhof* Könnte aber an der aktuen Putzwut liegen, muß noch das Bad, dann den Flur saugen, Wösche anstellen und daaaaaannnnn.... hab ich Wochenende Und genug auf dem SuB, um es sinnvoll zu verlesen...
@ Caia
Bestimmt sowas: