Ich werde jetzt noch gemütlich ein, zwei Bier trinken gehen. Oder ein, zwei Wein. Hm... immer diese Entscheidungen...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Grade mal Kaffee trinken.
Dann schnell noch was einkaufen was ich gestern vergessen habe
Dann gehts los Tapete abkratzen.
Zwischendurch noch Wäsche waschen und aufhängen und noch Essen kochen.Und dann werde ich hoffentlich nicht zu kaputt sein um noch was zu lesen.
-
Husten, heute produziere ich reihenweise kranke Anwälte- ich habe sechs Stunden Fortbildung, wenn die anderen das gesund überleben, haben sie mehr Glück als Verstand. Aber bezahlt ist bezahlt.
-
:wowWiederauferstandenes Badezimmer- ich glaube ja gerne es wäre nicht zweckdienlich eine erneute Debatte über Religion zu beginnen- den Auferstehungsfred hatten wir doch gerade erst- aber die Neuauferstehung eines Badezimmers? Das ist mehr als mysteriös
-
Ich bin schon fleißig gewesen, meine Küche glänzt, jetzt werde ich Wäsche waschen, einkaufen gehen und danach Fenster putzen!!
@Beo...gute Besserung!!
-
Ich höre gerade den Krimi am Samstag auf WDR 5. Dieses Hörspiel habe ich schon mal gehört. Es ist nicht schlecht. Besonders die Perspektive des Opfers ist interessant.
NordMord - Der Unsichtbare von Mats Wahl
Inhalt:
An einem Tag im Mai spürt Hilmar Eriksson, dass er unsichtbar ist. Seine Mutter hat bereits eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Auch seine Freundin Ellen ist verzweifelt. Als sie ihn zum letzten Mal sah, wollte er nur sein vergessenes Handtuch aus der Schule holen und sich anschließend im Fernsehen ein Fußballspiel anschauen. Jugendliche kommen schnell mal später nach Hause, meint Kommissar Harald Fors. Doch dann sieht er, dass Hilmars Umkleideschrank überstrichen wurde und jetzt darauf "Verräter" steht. Je mehr er den Spuren Hilmars nachgeht, um so erschreckender sind die Tatsachen. Hilmar versteht hingegen das Problem nicht. Er ist doch da. Warum hört ihn keiner?Info:
DLR 2003
Sprecher: Anian Zollner, Klaus Herm, Friedhelm Ptok, Frank Brückner u.a.
Redaktion: Georg Bühren -
Zitat
:wowWiederauferstandenes Badezimmer- ich glaube ja gerne es wäre nicht zweckdienlich eine erneute
Debatte über Religion zu beginnen- den Auferstehungsfred hatten wir doch gerade erst- aber die
Neuauferstehung eines Badezimmers? Das ist mehr als mysteriös :grin.Auferstehung deshalb weil in unserem Bad noch nie nichts was gemacht wurde, keine Fliesen keineTapete nix und da wir das jetzt gemacht haben ist das die Auferstehung und das Leben.
Noch Fragen? -
Ich war bereits einkaufen und habe gefrühstückt. Die Waschmaschine läuft. Jetzt werde ich mal aufräumen, die Küche sauber machen und dann mal schauen
-
Ich hocke noch im Pyjama und überlege ...
soll ich mich duschen gehen und anziehen? Müssen wir heute einkaufen? Oder schau ich lieber aus dem Fenster und sehe zu, wie es pieselt...
Ach ist das Leben schwer! -
Ich sitze rum (angezogen) und überlege wann ich zu kochen beginnen soll bzw. will. Aber es treibt mich nichts an, nicht mal der Hunger.
Edit: Regen? Hier brennt die Sonne vom Himmel, nix Regen. Und den brauchen wir doch sooo dringend.
-
-
Oh, Lilli scheint nicht so gut drauf zu sein?
-
Zitat
Original von valkyrja
Na, eine SMS ist doch auch viel schöner.(PS: Prüfung bestanden... Welch Erleichterung.)
Hihi, war sie auch, denn da kam auch gleich eine Antwort.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
-
Batcat ,
Lili hat scheinbar wirklich schlechte Laune. Hoffentlich ist es nicht ansteckend
ZitatOriginal von beowulf
Husten, heute produziere ich reihenweise kranke Anwälte- ich habe sechs Stunden Fortbildung, wenn die anderen das gesund überleben, haben sie mehr Glück als Verstand. Aber bezahlt ist bezahlt.Gute Besserung, beo! Wenn die anderen Anwälte sich anstecken lassen, brauchen sie einen Anwalt
-
@ beowulf: Gute Besserung. Über was hast du dich fortgebildet, wenn man Fragen darf.
Ich drücke mich seit zwei Stunden vorm Lernen. Allgemeines Verwaltungsrecht. Ist zwar bisher gar nicht so uninteressant, aber das Wetter ist zu einladend zum nichtstun.
-
-
In Deutschland muß man als Fachanwalt mindestens 10 Stunden Fortbildung gegenüber der Rechtsanwaltskammer nachweisen- deshalb habe ich gestern abend vier Stunden über das neue Unterhaltsrecht ab 01.07.2007 und heute sechs Stunden über Eheverträge, Wohnwertvorteile und Beweislastfagen beim Unterhaltsprozeß besucht, damit ist die Pflicht im Familienrecht erfüllt, was jetzt noch kommt ist Kür und die Pflicht im Miet- und WEG- Recht.
-
@ beowulf
Klingt nach einem spannenden Wochenende...
-
Ehrlich, wenn ich die Wahl hätte zwischen allgemeinem Verwaltungsrecht und dem was ich heute gemacht habe, würde ich sagen ich habe das ganz große Los gezogen- (der Lospreis war aber auch entsprechend).
-
Mary. Danke für die Glückwünsche.
Es ist noch nicht so richtig im Kopf gelandet, dass ich mich nun entspannen kann und endlich auch mal wieder andere Dinge tun kann. Das dauert wohl noch einen Moment.Lilly. Na, Deine Bilder sprechen Bände. Meine Herren. Was muss das für eine Laus sein.