Eulen, Harry Potter Hörbuch hören und werde mir jetzt erstmal einene Caramell Cappuccino trinken!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
..ok jetzt läuft grade Paradise City von Guns'n'Roses ...Staubtuch liegt nun in der Ecke, Arm hab ich nach oben gestreckt, dazu Zeige- und kleiner Finger abgespreizt und Kopf nimmt langsam Headbanging-Position ein....sehe nun also eher aus, wie diese Pseudohausfrauen, über die immer in diesen Randgruppen-Reportagen berichtet wird...
-
Tatort kucken und nebenbei eulen....
-
Ich mach jetzt zwei Erdbeerkuchen für meinen Jüngsten, der wurde heute 17...am Hexentag
-
Unsere neuen tollen Stühle bewundern
-
@Alexx,
dann man herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Erdbeerkuchen machen.
-
Hab grade gefrühstückt und nun schaue ich "Das Mädchen auf dem Besenstiel" , schon tausendmal gesehen aber immerwieder schööööööööööööön.
-
Ich mache endlich Feierabend
-
Die Kinder ins Bett stecken
Nach nur einer Stunde Schlaf heute Nacht tut das gut Ruhe zu haben
-
Ich warte drauf das ich endlich in mein Bett gehen kann,bin sooooooooooooooooooooooo müde.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich warte drauf das ich endlich in mein Bett gehen kann,bin sooooooooooooooooooooooo müde.Kannste noch nicht ?
-
..mich mal wieder wundern und zwar über den Harry Potter Fred..das Buch erscheint erst im Juli 2007 und der Fred hat 1400 Antworten, über was reden die da!?!?!?
Nein ich wills nicht lesen, hätte gerne eine kurze 3zeilige Zusammenfassung
-
Immer noch im Bett liegen, meinen Körper beschimpfen und Tee trinken.
-
Den Körper beschimpfen...und du glaubst das hilft?? Ist ja wie Globuli
-
Wenigstens reagiere ich mich so ab und nehme nicht so viele Schmerztabletten.
Ich liege ja seit Montagabend flach und kann nur liegen oder stehen. Sitzen geht gar nicht. -
Oh Oryx, da wünsche ich Dir mal ganz gute und schnelle Besserung!
@topic
Nach meinem schönen Wochenende in der schönen Stadt Berlin, endlich mal wieder eulen und gucken, was es für Neuigkeiten gibt.... -
Nee das ist zu früüüüüüüüüüüüüüh :-(.
Ich wundere mich auch aber über was wird nicht verraten.
-
*wünscht Oryx gute Besserung*
-
Ich dreh hier grad durch, weil ich morgen meine mündliche Zwischenprüfung im Hauptfach Geographie habe und immer mehr das Gefühl bekomme nichts zu wissen und durch zu fallen. Mir ist schlecht... ich bin wütend, enttäuscht, genervt, verzweifelt... und was weiß ich noch.
-
Gähne andauernd bin