@Majorana:Ich hatte mal so ein riesiges gestreiftes Monster im Zimmer...das war dann aber eine Hornisse!!! Ich kam mir vor wie im Gruselfilm...
Ich vertrödele noch den Rest des Vormittags und werde gleich gemütlich früstücken und danach stürze ich mich wieder ins Chaos... :bonk[SIZE=7]*NullBochaufArbeitenHabich*[/SIZE]
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Bin völlig planlos, eigentlich wären die letzten Vorbereitungen für den Kindergeburtstag heute Morgen dran gewesen, aber nun siehe genervt Fred
So Eule ich ein weig und warte auf Sohni das er nachhause kommt , damit ich einkaufen gehen kann
-
Ich warte auf die Handwerker...
Bekommen heute neue Fenster.
Bis die da sind, werde ich wohl besser noch etwas Schwedisch lernen. Wenn sie allerdings da sind, verdrücke ich mich besser. Wird mir sonst zu eng hier.
-
Ikarus : Das klingt sehr nett.
Ich sitze gerade im Büro und versuche meine Müdigkeit zu verscheuchen.
Gestern war ein langer Tag und habe deswegen die komerzielle Luftfahrt verflucht. Zwei Stunden vorher am Flughafen zu sein, selbst bei nationalen Flügen erscheint mir sehr exzessiv. Um 3:30h aufstehen und um Mitternacht heimkommen und dazwischen intensiv zu arbeiten ist wirklich nicht mehr angenehm. Ich werde wohl alt. -
Ich tippe mit Handschellen um die Handgelenke und einer Ratte auf dem Schoß vor mich hin und hege die beunruhigende Vermutung, dass nebenan die Küche gerade bunt angemalt wird. Kleine Kinder können anstrengend sein...
-
Zitat
Original von Snoopy64
@Majorana:Ich hatte mal so ein riesiges gestreiftes Monster im Zimmer...das war dann aber eine Hornisse!!! Ich kam mir vor wie im Gruselfilm...
Ich vertrödele noch den Rest des Vormittags und werde gleich gemütlich früstücken und danach stürze ich mich wieder ins Chaos... :bonk[SIZE=7]*NullBochaufArbeitenHabich*[/SIZE]Oh, vielleicht war es ja doch eine Hornisse :rolleyes, aber die gibts ja eigentlich seltener
PS: Was ich gerade aktuell mache? Hier bei euch sein und ein bisschen im Forum lesen. Mein Freund, bei dem ich gerade bin, pennt nämlich mal wieder, die Schlafmütze!
-
Schau grad "Crossing Jordan" und eule.
-
Ich warte mal wieder auf meinen Vermieter und bin gespannt, ob er sich diesmal an die vereinbarte Zeit hält. Ich gebe ich noch genau 20 Minuten...
Nebenbei gehen wir gerade nochmal die Liste der Leute durch, die heute Abend auf unsere Geburtstagsfeier kommen werden. Sollten wohl doch noch ein / zwei Kästen Bier mehr kaufen, als wir eh schon haben...
-
Eulen, frühstücken und dann ab heute nachmittag zu einer goldenen Hochzeit
-
Dann viel Spaß Mary!
Ist die goldene Hochzeit innerhalb deiner Familie? Habt ihr ja super Wetter.
Ich habe gerade gefrühstückt und werde gleich duschen, anschließend muss ich Granitfliesen verlegen.
-
Ich saß bis vor kurzem noch auf unserem Balkon und hab etwas gelesen bzw. mich gesonnt. Jetzt hab ich gefrühstückt und dann werde ich mal langsam anfangen etwas aufzuräumen
-
Habe Essen gekocht,gewaschen und nun habe ich gegessen und nun eule ich und trinke Tee.
-
Zitat
Original von Oryx
Ikarus : Das klingt sehr nett.Jo, finde ich auch. Hab heute früh auch gehört, dass sie sich sehr gefreut haben und das Kartenspiel natürlich nie wirklich bespielt wird. Erhält einen Ehrenplatz
...zur Zeit sehe ich gerade meinen Söhnen zu, wie sie das Gras zwischen den Terrassensteinen mit einem Heißluftfön abfackeln und lach mich über die Mini-Pyromanen kaputt
Mein Nachbar kann echt gute Tipps geben, womt man auch große Jungs beschäftigt halten kann
...und, wenn sich der Rauch verzogen hat, werd ich wohl noch eine Wäsche aufhängen gehen
-
...Mich im Keller abkühlen..fettes Wetter heute
-
Überstunden...
-
...die Sonne und das Wochenende genießen!!!
-
So jetzt ist wirklich alles erledigt keine Wäsche mehr das Essen hatte ich ja vorhin schon gemacht der Mann ist auch heimgekehrt.
Jetzt ist WOCHENENDE
-
Gleich das Zimmer von der Tochter umstellen , Madam möchte nun kein Hochbett mehr
-
Mich mit Kaffee aufwecken und eulen.
-
Hells Bells von AC/DC und Best of KISS hören und die Küche auf Vordermann bringen und ab und zu dazwischen eulen...