Ich versuche richtig wach zu werden. Dank eines spannendes Buches, das ich unbedingt noch zu Ende lesen wollte, war die Nacht kurz.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich versuche richtig wach zu werden. Dank eines spannendes Buches, das ich unbedingt noch zu Ende lesen wollte, war die Nacht kurz.Heute noch was vor, das du nicht ausschlafen konntest????
Ich eule... Wärend mein Mann frühstück macht werde ich duschen dann frühstücken wir und dann gehts los zu meine Ma.... Da wird dann fleißig Kuchen gebacken für morgen....
-
Will heute mal in "Die Herrin der Burg"von U.Schweikert weiterlesen, aber das Buch ist ja irgendwie nicht so toll...aber den Rest schaffe ich auch noch...("Die Tochter des Salzsieders"fand ich viel besser!)...Habe ja Zeit zum Lesen, weil: Herr Snoopy hat gerade das Lederfett geholt, um die Motorrad-Klamotten einzuschmieren...(habe meine Kombi mal "dezent"daneben gelegt...*linkeBazilleIch*) :-]...später mal wieder einen alten Film gucken, der in meiner Heimat gedreht wurde und sonst auch nicht so produktiv sein...
-
meinen Kindern hinterherrennen, di enur Blödsinn machen, während mein Mann unten renoviert....
Im schlafzimmer klapperts schon wieder so seltsam, da muss ich gleich mal kucken gehen
-
Ich eule noch ein wenig, dann Harry-Potter-Leserunden-Buch beginnen, dann lernen, dann heute Abend arbeiten und dann ist der Tag wieder rum
-
Ich eule auch ein wenig warte aufs Mittagessen und dann um 15:00 Uhr gehen wir ins Kino "BornTo Be Wild" gucken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule auch ein wenig warte aufs Mittagessen und dann um 15:00 Uhr gehen wir ins Kino "BornTo Be Wild" gucken.Viel Spaß!!!!!
-
Danke
-
@ oemchen
Bitte Filmkritik abgeben! Daaaaaaaanke!
@ snoopy
Und? Ist Herr Snoopy auf Deine billigen Tricks reingefallen?
-
Ich kühle mich in unserer Wohnung ab.
Müssen gleich nochmal raus um den Rasenmäher vom Garten zurück zu den Schwiegereltern zu bringen.
Dort müssen wir wohl noch etwas bleiben und von der Kommunion erzählen.
Davor könen wir uns nicht drücken (obwohl wir unsere schweren Bäuche gerne auf Sofa legen würden ) weil wir beim Geburtstagskaffeetrinken von Herrn Ronja Bruder vermisst wurden.
Wir haben ihnen zwar schon vor Wochen gesagt, dass wir heute auf der Kommunion meiner Nichte sind und Herrn Ronjas Bruder haben wir das heute Nacht auch mindestens zwei Mal erzählt. Der will heute allerdings nicht davon gewusst haben. So hören die Leute einem zu...
-
Sollte jetzt schön langsam anfangen Bewertungen für ca 60 Leute zu erstellen und ich mag einfach nicht, des dauert wieder Stunden, aber leider komme ich da nicht drum herum
-
Sind grad aus dem Kino zurück, ich eule und mein Mann kämpft mit seiner Espressomaschine und macht ein höllischen Lärm dabei.
-
Hier sitzen und zugeben, dass ich dringend zum Augenarzt muss
-
Zitat
Original von Alexx61
Hier sitzen und zugeben, dass ich dringend zum Augenarzt mussBrille nicht mehr ausreichend?
Ich warte, dass meine Bettwäsche trocken wird und ich die gleich wieder draufziehen kann.
-
hm..ich hab ja die letzten Tage viel gelesen..bekam Kopfweh und alles schwummerte Abends vor meinen Augen
hmhmhm -
... gleich "Lindenstrasse" gucken...
-
Zitat
Original von Alexx61
hm..ich hab ja die letzten Tage viel gelesen..bekam Kopfweh und alles schwummerte Abends vor meinen Augen
hmhmhmDann ab zum Arzt, vielleicht brauchst du eine stärker.
Oder Bücher mit größerer Schrift. -
Habe gerade einen riesen Berg Bügelwäsche bewältigt. Puh. Jetzt gibt's gleich Abendessen, dann kommt der Tatort und dann ist das schöne Wochenende auch schon wieder rum...
-
Schau mir jetzt nebenbei Schimanski an, der Typ ist einfach cool
-
Ich schau grad ne super Schnulze im ZDF aber eigentlich nur nebenbei.