Danke Kreislauf funzt wieder.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
@ oemchenli
was macht denn die Arbeit, habe bis jetzt noch keinen Kommentar von dir gelesen *neugierbin* -
Die Arbeit ist toll allerdings hat man so seine körperliche Probleme wenn man nach 1 1/2 Jahren wieder was zutun bekommt.
Aber sonst alles paletti.
-
@oemchen,
das kommt schon wieder.
Bin von einer Mini-Play-Back-Show zurück und überlege, was ich jetzt wohl trinken kann
-
Aufs Essen warten. Mein Auto ist nicht da und da habe ich den Spiegel liegenlassen und ich habe nichts zu tun.
Vielleicht sollte ich früher heimgehen? Oder lieber ins Gym? -
... um diese Uhrzeit munter sein und das an einem Samstag...
-
Zitat
Original von Lilli
... um diese Uhrzeit munter sein und das an einem Samstag...Dachte mir auch gerade. Aber was solls. Macht man das Beste draus während der Rest noch schläft und nutzt die Zeit zum eulen.
-
... endlich ausgeschlafen haben, nachdem ich die halbe Nacht die Berlintrilogie gelesen habe, weil ich vor lauter Bronchitis und Husten nicht schlafen konnte. Also gleich wieder ab aufs Sofa und Buch und Tee ran...
Schönes Wochenende @llerseits
-
Ich liege hier so halb auf meinem Sofa und eule und warte auf Mittagessen.
-
...warten bis meine Babyliss-Heizwickler abgekühlt sind und dann schauen ob eine Wallemähne herausgekommen ist...
-
Musik hören, lesen und ich überlege ob ich erst esse und dann joggen gehe oder umgekehrt....
-
Zitat
Original von Lilli
...warten bis meine Babyliss-Heizwickler abgekühlt sind und dann schauen ob eine Wallemähne herausgekommen ist...Nachdem es ein richtig gutes Ergebnis geworden ist, werfe ich mich in Schale für den Griechen... naja, nicht für den Griechen, aber für das griechische Abendessen wo es gleich hingeht.
-
Zitat
Original von Caia
... endlich ausgeschlafen haben, nachdem ich die halbe Nacht die Berlintrilogie gelesen habe, weil ich vor lauter Bronchitis und Husten nicht schlafen konnte. Also gleich wieder ab aufs Sofa und Buch und Tee ran...Schönes Wochenende @llerseits
Gute Besserung, Caia!
-
Zitat
Original von Caia
... endlich ausgeschlafen haben, nachdem ich die halbe Nacht die Berlintrilogie gelesen habe, weil ich vor lauter Bronchitis und Husten nicht schlafen konnte. Also gleich wieder ab aufs Sofa und Buch und Tee ran...Schönes Wochenende @llerseits
Wünsche dir Gute Besserung... Fühle mit dir.... Bin meins fast los....:freude
Ich mache gerade mal wieder ein bissel mf chaten.....
Und gleich lesen gehen...
-
@ Lilli
Ich HASSE Lockenwickler. So ein Gedönse kommt mir nicht ins Haar (hält bei mir eh nicht, son Kram!).
-
Lilli hätte ich, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne, solche Dinger irgendwie nie zugetraut.
/me hat dafür auch keine Verwendung - mangels Länge.
-
Ich versuche wach zu werden und zu Kräften zu kommen.
Haben gestern Abend in einen Geburtstag reingefeiert und heute hat um 7 Uhr der Wecker geklingelt, weil wir auf die Kommunion meiner Nichte müssen.
-
Liebe Sonja, liebe Mondstein,
danke für die Besserungswünsche.
Ansonsten: Same procedere as yesterday
Jetzt fängt auch die Nase an, Kopfschmerzen... aber der Husten löst sich, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden...
-
Rumgammeln, eulen, Kaffee trinken... und darauf warten, daß hier langsam Leben in die Bude einkehrt.
-