Die letzten 6 Stunden krieg ich auch schnell rum.
Heute muss ich mit niemanden :fetch, weil alle gaaaanz lieb . So kann ich inzwischen ein wenig oder lesen oder Fern sehen zwischen den Rundgängen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Dann kriegst du die letzten Stunden auch noch rum ...
-
So, ich habe gerade den neuen Spiegel und die neue Vanity Fair gekauft - und natürlich ist Knut auf dem Titelbild (der grünen Ausgabe).
Sogar bei PEOPLE ist Knut auf dem Cover, als Untertitel "Cutest animal alive". Wir sind also auch schon mit Knutmania infiziert. -
-
War alles o.b.V. (ohne besondere Vorkommnisse)
Nur etwas gruselig, weil es in allen Ecken pfiff und klapperte.So, WE! Schnell noch einen Happen frühstücken und dann ab ins Bett.
-
Zitat
Original von Oryx
So, ich habe gerade den neuen Spiegel und die neue Vanity Fair gekauft - und natürlich ist Knut auf dem Titelbild (der grünen Ausgabe).
Sogar bei PEOPLE ist Knut auf dem Cover, als Untertitel "Cutest animal alive". Wir sind also auch schon mit Knutmania infiziert.Da hinkt ihr eine Ausgabe hinterher. Bei uns war der britische Ableger Harry vorne drauf. Knut ist schon erledigt....äh nee, nicht erschossen wie angedroht, sondern vom Titelblatt verschwunden.
Im übrigen eine furchtbare Zeitung. Kann ich wenig mit anfangen. Hatte mir nur die erste aus Neugier mal gekauft.
-
Unsere Postagentur macht gleich wieder auf und dann werde ich Beowulfs Bücher von Sebastian Fitzek hinbringen damit er bald in der Leserunde mitmischen kann.
-
... und wie war´s? *neugier*
-
Ich muss noch 20 Minuten arbeiten. Besonders produktiv war ich heute nicht. War erst mal beim Arzt heute morgen - Routineuntersuchung - und dann hab ich keine Motivation im Moment.
Wenn ich nach Hause komme hat mein Liebster uns zum Wohnungsputz verdonnert, und heute abend gehe ich auf das Deathstars-Konzert in der Matrix in Bochum
-
Wir waren eine kleine gemütliche Runde mit so ca. 20 Leutchen. Abgesehen von dem einem männlichen Angestellten und einem weiteren Mann, der aber in weiblicher Begleitung war, waren alle Zuhörer Frauen
Kurze Einführung des Angestellten, Übergabe an Sebastian und dann ging es los. Witzig, charmant und schlagfertig eine kurze Einführung zur Person, dann zum Buch und dann hat er gelesen. Immer wieder um Fragen und Einwürfe gebeten, die aber ausblieben. Wir wollten nur noch lauschen bis er dann zu aller Leidwesen aufhörte damit und uns erwartungsvoll anguckte.
Dann kamen tatsächlich ein paar Fragen, die er auch alle ohne Probleme und Zögern beantwortet hat. Keine Floskel wie : das ist zu persönlich : oder so kam da. Frisch frei von der Leber weg berichtete er.Tja, und dann kam das unvermeidliche Stifte schwingen. Bei mir alleine waren es schon 4 Bücher
Alles in allem, die 120 KM haben sich gelohnt und meine Freundin schwärmt heute noch von dem 'schnuckliche Kerlsche' O-TON
-
Hattest du Whisky nicht mit, was meinte den der dazu?
-
Ach, warst du bei der Lesung?
Ich hab irgendwie nix mitgekriegt...
Hört sich ja voll super an... -
Zitat
Original von beowulf
Hattest du Whisky nicht mit, was meinte den der dazu?Nein, der war nicht mit. Der ist heute auf die Kyrburg gefahren, da war ihm das zu stressig.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ach, warst du bei der Lesung?
Ich hab irgendwie nix mitgekriegt...
Hört sich ja voll super an...Ja, ich war gestern auf der Lesung. Wenn du mal die Möglichkeit hast zu einer seiner Lesungen zu gehen, dann mach das unbedingt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Bin grade von den Toten auferstanden und schau jetzt mal was ich alles verpasst habe.
-
Ich werde jetzt den Computer abschalten und auf die andere Seite des Ortes latschen, weil ich dort bei der Post ein Buch abholen muss, dann muss ich zum anderen Ende des Ortes um die Katze meiner Schwester zu füttern und ein bissl mit ihr zu spielen und dann komme ich im schönen Dreieck wieder zurück nach Hause.
-
Willkommen unter den lebenden, Oemchenli In Ermangelung eines Kaffeesmileys geb ich dir halt nen Sekt.
-
Jetzt in den Garten gehen und Amokspiel anfangen zu lesen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ja, ich war gestern auf der Lesung. Wenn du mal die Möglichkeit hast zu einer seiner Lesungen zu gehen, dann mach das unbedingt. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Hörte sich ja echt gut an, was du geschrieben hast.
Leider waren bisher alle Lesungen zu weit weg -
Ich muss bald kochen, aber ich habe gar keeeeeeeeine Lust heute ... aber Essen gehen ist auch nicht jeden Tag drin