Feudel = Wischmop , Also ein Lappen mit dem ich den Fussboden feudel , also nass wischen tu
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Wo du es sagst *Groschenklick*
-
Tuten tut nur der Dampfer.
-
Zitat
Original von Heaven
Tuten tut nur der Dampfer.ich hab drauf gewartet wer als erstes was dazu schreibt
-
Ich tu gerade in meinem Garten herumwerkeln, aber mir tut die Lust dazu fehlen.
-
Dann tu doch deinem Mann die Arbeit überlassen.
-
Nein, der Garten ist mein Job und eigentlich tu ich das ganz gerne, nur heute nicht
Aber nun stehen im Auto Plümchen..aber das halten die auch bis morgen aus, hab ja frei
-
[quote]Original von Alexx61
Aber nun stehen im Auto Plümchen..aber das halten die auch bis morgen aus
So gehst du mit Plümchen um, tu die mal da raus sonst tun die ihre Köppe hängenlassen!! -
Ich versuche die nächsten 2 Stunden rumzubringen und dann fahre ich zu Sebastion Fitzek nach Darmstadt und lasse mir etwas aus seinem neuen Buch vorlesen.
Und darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich vergesse ich die zu signierenden Bücher nicht.
-
Zitat
Original von Alexx61
Nein, der Garten ist mein Job und eigentlich tu ich das ganz gerne, nur heute nichtAber nun stehen im Auto Plümchen..aber das halten die auch bis morgen aus, hab ja frei
Tja, siehste! Während du noch vor dich hingetutet hast, habe ich meine schon eingepflanzt.
-
*doppelt*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich versuche die nächsten 2 Stunden rumzubringen und dann fahre ich zu Sebastion Fitzek nach Darmstadt und lasse mir etwas aus seinem neuen Buch vorlesen.Und darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich vergesse ich die zu signierenden Bücher nicht.
Grüße ihn und sage, wir freuen uns auf Montag.
Bericht nicht vergessen!! -
Grüße richte ich gerne aus. Hoffentlich bekommt er dann keine Angst
Und es gibt schon einige Berichte von seinen Lesungen. Da muss ich doch nicht auch noch einen schreiben?
Fotoknipse nehme ich auf jeden Fall mit.
-
Hah..Heaven..ich muss ja auch erst mal meine RIESIGE Terasse säubern, kehren "entunkrauten" und morgen mit dem Dampfstrahler wieder weiß machen
Wer hatte nur die saublöde Idee mit den weißen SteinplattenDANN muss ich die alten Kübel voller Edre entsorgen um neue Plümschen pflanzen zu können..kein Job für zwei Stunden..leider
-
Da lob ich mir meinen Balkon. Staubsaugen, alte Erde aus den Kästen und Töpfen, neue samt Plümschen rein, angießen und fertich.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und es gibt schon einige Berichte von seinen Lesungen. Da muss ich doch nicht auch noch einen schreiben?
Fotoknipse nehme ich auf jeden Fall mit.
Manchmal ergeben sich doch sehr interessante Vorkommnisse an denen wir alle Teil haben wollen, ne. Wenns nur so lala ist, dann brauchste nicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich vergesse ich die zu signierenden Bücher nicht.
-
Mich zurechtbrezeln und das letzte Mal für diese Woche zur arbeit düsen. Dann ist WE!!!
-
Aufs Mittagessen warten, aber das dauert bestimmt noch eine halbe Stunde.
-
Mich freuen. Für mich hat das WE bereits heute begonnen. *hat schon vergessen, was für eine Action das dafür heute erforderte*