Eulenfrühstück. Bloß ohne Frühstück.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Joan
°etwas gelangweilt am PC hocken, durchs Forum hecheln..
mir dabei überlegen, ob ich einen neuen Fred in die Plauderkiste stellen soll >Was macht Frau/Mann sexy...?< oder so....wie wäre es mit einem Fred: wie nennt ihr Eure Frau / euren Mann und wie sprecht ihr das aus... in memoriam XXXXX *zwinker
-
Schlafen.. eigentlich, aber so ganz wieder auch nicht..
-
Kaffee trinken ein Brötchen essen und danach den Feudel schwingen
-
Ich bin wohl schon zu lange aus der alten Heimat weg: Was ist ein Feudel?
-
Zitat
Original von licht
wie wäre es mit einem Fred: wie nennt ihr Eure Frau / euren Mann und wie sprecht ihr das aus... in memoriam XXXXX *zwinker
*LOOOOOOOOOOOOL*
Aber Ihr seid jetzt vorgewarnt...
Meine Idee enthält doch wenigestens einiges an Zündstoff...Also dann...bis bald, Joan
-
... mich zurück ins Bett wünschen
-
Zitat
Original von geli73
... mich zurück ins Bett wünschenIch habe letzte Nacht 13 Stunden geschlafen und lebe wieder.
Ich gucke was ich hier so die letzten Tage verpasst habe.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bin wohl schon zu lange aus der alten Heimat weg: Was ist ein Feudel?Ein schreckliches Wort! Es handelt sich um einen simplen Scheuerlappen.
-
Als Feudel kenne ich einen Wischmopp!
-
Zitat
Original von Batcat
Eulenfrühstück. Bloß ohne Frühstück.Müssen kleine Flederkatzen hungern?
-
Zitat
Original von Heaven
Ein schreckliches Wort! Es handelt sich um einen simplen Scheuerlappen.
Wieso "schreckliches Wort"? Die ganze Arbeit finde ich schrecklich, muss aber doch gemacht werden.
-
Oh, ich habe in meinerWohnung zum Glück nur wenig teppichfreie Zone.
Noch eine andere furchtbare Bezeichnung für das Ding : Aufnehmer.
-
Zitat
Original von Mary
Müssen kleine Flederkatzen hungern?
Ich mußte heute morgen nüchtern zum Arzt. Und das, wo ich doch früh immer so Huuuuuunger habe. Und ohne meinen Morgenkaffee geht eigentlich auch nix. Aber wie Du siehst, ich habe es überlebt. Mit knapper Not.
-
-
...macht sich gerade Gedanken drüber, wie es sein kann, dass im Plauderforum KEIN Gast erscheint, gewisse User hier sind, dennoch manche schreiben OHNE im Titel, also Dingens aufzutauchen
Ich wette keiner hat verstanden was ich will
-
Wette gewonnen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wette gewonnen.Welche? *Maryfragtmalganzneugierg*
-
Zitat
Original von Alexx61
...macht sich gerade Gedanken drüber, wie es sein kann, dass im Plauderforum KEIN Gast erscheint, gewisse User hier sind, dennoch manche schreiben OHNE im Titel, also Dingens aufzutauchenIch wette keiner hat verstanden was ich will
Ich sag nur "Tarnumhang"
Aber es stimmt ist mir auch schon mal aufgefallen!!
-
Zitat
Ich wette keiner hat verstanden was ich will
Die hier.