Ich sitze auf der Terrasse, genieße die letzten Sonnenstrahlen für heute, eule ein bißchen und zähle die Tage bis zum Sommerurlaub. Nur noch gut 2 Monate.
edit: Gute Besserung oemchen!
Ich sitze auf der Terrasse, genieße die letzten Sonnenstrahlen für heute, eule ein bißchen und zähle die Tage bis zum Sommerurlaub. Nur noch gut 2 Monate.
edit: Gute Besserung oemchen!
Ich habe zwei tage ganz viel sonne getankt, war heute Nachmittagg auch noch im Grünen und nun bin ich müde. Ich gehe in die Federn. Ja, jetzt schon.
@Oemchen
Ruhig Blut und gute Besserung!
Ich bin gerade vom Garten nach Hause gekommen.
Haben nach einem gemütlichen Lesenachmittag in unseren neuen Liegestühlen spontan noch Freunde herbestellt, die mit uns das ebenfalls spontan bei der Tankstelle besorgte und gegrillte Fleisch genossen haben.
Hab mir grad nenalten von 72 stammenden "Columbo" angesehenund nun schaue ich im ZDF " Denn sie sollen getröstet werden" nach E.George.
So werde mich gleich anziehen und losfahren zum Gespräch :-). Vorher schau ich noch was hier so los ist, aber irgendwie ist hier nix los:-(.
ZitatOriginal von oemchenli
Hab mir grad nenalten von 72 stammenden "Columbo" angesehenund nun schaue ich im ZDF " Denn sie sollen getröstet werden" nach E.George.
Wie fandest du den letzteren? Irgendwie war mir die Darstellerin der DS Havers weder prollig genug angezogen, noch stimmten Verhalten oder Slang , ganz davon ab, das Selbstbeschreibungen Frauen immer häßlicher machen als sie sind und man daher Havers Selbstzweifel relativieren kann, aber die Darstellerin entsprach zumindestens nicht meinm Bild von DS Havers. Ansonsten fand ich das Ding nicht gar so schlecht.
Eulen und wenn der Fernseher frei wird mich aufs Sofa legen
mit meinem Mann "Frag doch mal die Maus" kucken, dass ich am Smstag aufgenommen habe
und dabei Himbeer Sahne Pudding essen
Ich habe den Abend mit Nähen und Bügeln verbracht - und dabei habe ich erst Wer wird Millionär und dann die Herzschmerz-Sendung Helfer mit Herz mit Vera angeguckt... also der Herr Jauch war mir lieber.
Bin von meiner Sitzung zurück, die länger als geplant dauerte. Konnte daher nicht in den Chat-Raum, und jetzt war keiner mehr da :-(. Aber die Sitzung war zum :lache, denn fast hätten wir einen Beschluss gekippt bekommen. Da regten sich einige noch nach der Sitzung drüber auf. Da mussten wir dann noch zum Abschluß noch einen heben ....
Hilary Hahn zuhören- eine Schande, das wirklich gute Sendungen im Fernsehen immer erst nach Mitternacht gesendet werden.
@Beo
Du vom Buch her passt die überhaupt nicht, allerdings bei den Filmen hab ich sie in mein Herz geschlossen. Und die sind gut gemacht typisch englisch würde ich sagen.
Meine Fotoausrüstung und die Liste mit Fragen zusammenpacken, weil ich um 14 Uhr einen Termin zu einer Hausbesichtigung habe.
Na nix..sonst könnt ich jetzt hier nicht sein, oder?
Einen miserablen Eindruck.......!
Upps, Joan
Dann mach draus: Ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck
mein blick wandert ständig zwischen dem papierstapel und der uhr hin und her. auf der einen seite ersehne ich den feierabend, auf der anderen liegt hier noch ein ganzer haufen arbeit............
auf gehts........... *stapel papierkram schnapp*
Ich kuschel auf der Couch rum und gucke CSI Miami.
°etwas gelangweilt am PC hocken, durchs Forum hecheln..
mir dabei überlegen, ob ich einen neuen Fred in die Plauderkiste stellen soll >Was macht Frau/Mann sexy...?< oder so....
Chatten und gammeln und Eulen