Grade aus dem Bett vertrieben worden (siehe Nervfred) müder als vorher und hab mir ne Kanne Tee gemacht und sitzt jetzt beiden Eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich komme gerade aus "unserem" Garten. Haben dort heute unsere neuen Liegestühle eingeweiht.
Trinke gerade einen Kaffee, werde mich gleich unter die Dusche stellen, eine Tiefkühlpizza essen und mich auf die Geburtstagsfeier vorbereiten, auf die wir heute eingeladen sind.
-
Gucke einen Film mit Robert De Niro und habe eben die geilsten Bratkartoffeln gegessen und das Dank der neuen Pfanne von Woll,jeder Cent ist gut angelegt.
-
... mich freuen, dass bei Buchticket mein Regal leergeputzt wird - ich hatte noch nieeee zweistellige Ticketzahlen zum Verbraten...
-
Na das ist doch mal super oder, kannste bei BT gleich was anderes für dich einsacken.
-
Genau das mache ich, habe gerade meine "Videosammlung" vervollständigt, d.h. Original David Lynch Filme getauscht...
-
Zitat
Original von Lilli
... mich freuen, dass bei Buchticket mein Regal leergeputzt wird - ich hatte noch nieeee zweistellige Ticketzahlen zum Verbraten...Wie heißt du eigentlich bei Buchticket....????
-
Schnapp mir jetzt mein aktuelles Buch und lege mich in den Liegestuhl auf der Terrasse (ca. 30°)
-
...mich auch über ein paar noch vorhandene Tickets und Gutscheine freuen
...und noch mehr über unseren sehr guten Chefarzt beim Krankenhaus, der mich ohne viel Federlesens gerade geröntgt, professionell untersucht und beraten hat und mir weitere Behandlungen unter closed control verordnet hat. Zu irgendwas muß es ja auch mal gut sein, dass wir einen Batzen Geld für Krankenversicherung ausgeben.
-
Bevor ich zu meiner Tante zum Kaffeetrinken fahre, werde ich noch ein wenig meinen Balkon genießen....und eventuell noch ein paar Zeilen lesen.
-
Kiwis essen der Vitamine wegen, bin krank :-(. Und Tee trinken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kiwis essen der Vitamine wegen, bin krank :-(. Und Tee trinken.Drückt dich mal feste und hofft es ist schon etwas besser!!
-
Danke.
Und das wo ich arbeiten will :cry. Na ich hoffe mal es wird nicht schlimmer. -
-
ömchen
Das schaffst du bis Dienstag abend!!!
edit: Mary, für mich...?
-
-
Bin ja garnicht aufgeregt.
Der Mann wars,der hats mir rübergeschoben, der Schlümme.
-
@ oemchenli
das kriegst du bis Mittwoch schon hin und dann kann es mit vollem Elan losgehen - hoffentlich gefällt es dir (aarbeitsmäßig) und die Kollegen sind nettWir sind gerade von einer 230-Km-Motorradtour zurück und Mr. Richie schaut auf Video Formel 1 vom Nachmittag und ich eule
-
@ oemchenli, wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und das geht bestimmt alles gut.
Ich suche gerade meine Dokumente am PC und find sie ned. Naja , dann hab ich halt morgen nix zu arbeiten, muß ich halt improvisieren
-
Ich sehe gerade meine Lieblingssendung im Fernsehen Sonntag 19:30 ZDF