Trinke Tee und eule. Ja um die Zeit bin nicht müde, kann nicht schlafen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Grizzly???
Ich kenne nur den Knut!!
-
Ich stehe heute ein wenig neben mir.
Erst hat mich mal wieder ein Handwerker überrascht den ich eigentlich erst morgen erwartet hatte. Die kamen die Heizungsröhrchenhalter oder wie die Dinger heißen austauschen weil das nun eine neue Firma macht. Tja, dann mussten die halt mit mir völlig unaufgebrezelt vorlieb nehmen und warten bis ich alles freigeräumt hatte. Aber es scheint nicht ganz zu schlimm gewesen zu sein, denn der eine wollte gleich wieder anbandeln.Dann habe ich mir schon 2x Kaffeewasser aufgesetzt und vergessen und der Junior hat für sich die Chance ergriffen.
Dusseliger Tag heute. Auch wenn nun endlich die Sonne scheint. -
Zitat
Original von Heaven
Dusseliger Tag heute. Auch wenn nun endlich die Sonne scheint.SONNE ???
Bei uns ist nix mit Sonne.. Frechheit
wütende Grüße von Elbereth
-
Bei mir war heute morgen ein Vollziehungsbeamter vom Finanzamt
Oweh...wir haben die Statistik vom Bundesstatistikamt oder wie das heisst nicht ausgefüllt, auch auf Anmahnung nicht, dann kam ein Bußgeldbescheid, den wir auch nicht zahlen WOLLTEN...Man wird hier in dem Sch...staat gewzungen seitenlange Dokumente auszufüllen in Hinblick auf die Konjunktuentwicklung..wollten uns weigern, nun haben wir den Salat, das Bußgeld wird von Geldeintreibern geholtSo, kommt nächstes oder dieses Jahr wieder so ein Fragebogen, füll ich den einfach aus ohne zu wissen was ich eigentlich schreibe
Übrigens sagte der "Beamte", dass wir nicht die Einzigen sind, die sich weigern da mitzuspielen, hast aber keine Chance dem zu entrinnen
-
Ah! Das kenne ich! War auch 4 Jahre lang unfreiwilliges Opfer.
Wenn du dich weigerst, kostet das pro Nase im Haushalt 500 Euronen Strafe!
Die wolleten die mal von mir weil ein Jahr der Schriebs nicht ankam. -
...mir über einiges überklar werden und einen Tee dabei trinken.
-
Ich warte gerade auf Mr. Heaven, da wir dann ins Kino wollen.
Inzwischen habe ich mir ein par Routen angeschaut die geplant sind. Und als gerade im Radio "Ich war noch niemals in New York" erklang, da dachte ich mir, guckst du doch mal.Also Start Berlin und Ziel New York eingetippt.Super aufgeschlüsselt. Nur Punkt 40 verwirrt mich etwas.
-
War grad shoppen: 3 Paar Schuhe für mein Mann :grin, 2 Paar Schuhe für mich und ne viereckige Gusseiserne Bratpfanne füruns beide.
Hach das hat Spass gemacht wenn man mal nicht aufs Geld schauen muß.
-
Eulen, Chips mampfen, Fern sehen
-
Eulen, und nebenbei Champions-League hören, denn bei uns ist im TV nix zu sehen davon!
-
Ich hab gerade am Telefon eine verzweifelte Kollegin getröstet die immer noch in der Arbeit sitzt (bei uns ist um 15:45 Schluss) und die, wenn es so weiter geht, wohl bald unter dem Druck zusammenbricht.
-
Zitat
Original von Elbereth
SONNE ???
Bei uns ist nix mit Sonne.. Frechheit
Ich weiß schon gar nicht mehr wie die aussieht *grummel* -
nach über einer Stunde Fotobuch bearbeiten kann ich jetzt nicht mehr richtig gucken.
-
Also bei uns hat auch den ganzen Vormittag ein ganzes Rudel Wolken den Himmel verdunkelt oder Nachmittags wurde es dann herrlich- aber ich dachte immer eine Wolke würde wenigstens von oben immer von der Sonne beschienen
-
Champions League habe ich teilweise gesehen (und dazu gegessen).
Nun überlege ich, ob ich im Büro hocken oder vielleicht doch nicht lieber ins Gym rennen soll. Die Sonne scheint, irgendwie ist das verlockender als Schreibtisch. -
Ich werde jetzt nach Erlangen fahren und alles daran setzten, dass mir meine Lateinkenntnisse anerkannt werden.
-
Ich genieße heute meinen letzten freien Tag und nach Auskunft der Wetterfrösche mit viel Sonne und zu erwartenden 19 Grad.
Aber nach drei Wochen wirds auch Zeit das das Schluderleben ein Ende hat, werd schon langsam ganz dusselig.
-
-
Sitze im Büro und warte, daß es Mittag wird und ich heim kann und dann wartet :sonne auf mich