Was machen die Eulen gerade?

• Ich stehe heute ein wenig neben mir. :rolleyes
    Erst hat mich mal wieder ein Handwerker überrascht den ich eigentlich erst morgen erwartet hatte. :yikes Die kamen die Heizungsröhrchenhalter oder wie die Dinger heißen austauschen weil das nun eine neue Firma macht. Tja, dann mussten die halt mit mir völlig unaufgebrezelt vorlieb nehmen und warten bis ich alles freigeräumt hatte. Aber es scheint nicht ganz zu schlimm gewesen zu sein, denn der eine wollte gleich wieder anbandeln. :rolleyes

Dann habe ich mir schon 2x Kaffeewasser aufgesetzt und vergessen und der Junior hat für sich die Chance ergriffen. :bonk
    Dusseliger Tag heute. Auch wenn nun endlich die Sonne scheint.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Bei mir war heute morgen ein Vollziehungsbeamter vom Finanzamt
    Oweh...wir haben die Statistik vom Bundesstatistikamt oder wie das heisst nicht ausgefüllt, auch auf Anmahnung nicht, dann kam ein Bußgeldbescheid, den wir auch nicht zahlen WOLLTEN...Man wird hier in dem Sch...staat gewzungen seitenlange Dokumente auszufüllen in Hinblick auf die Konjunktuentwicklung..wollten uns weigern, nun haben wir den Salat, das Bußgeld wird von Geldeintreibern geholt :fetch

So, kommt nächstes oder dieses Jahr wieder so ein Fragebogen, füll ich den einfach aus ohne zu wissen was ich eigentlich schreibe

Übrigens sagte der "Beamte", dass wir nicht die Einzigen sind, die sich weigern da mitzuspielen, hast aber keine Chance dem zu entrinnen

• Ah! Das kenne ich! War auch 4 Jahre lang unfreiwilliges Opfer. :bonk
    Wenn du dich weigerst, kostet das pro Nase im Haushalt 500 Euronen Strafe!
    Die wolleten die mal von mir weil ein Jahr der Schriebs nicht ankam. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich warte gerade auf Mr. Heaven, da wir dann ins Kino wollen.
    Inzwischen habe ich mir ein par Routen angeschaut die geplant sind. Und als gerade im Radio "Ich war noch niemals in New York" erklang, da dachte ich mir, guckst du doch mal. :grin

Also Start Berlin und Ziel New York eingetippt.Super aufgeschlüsselt. Nur Punkt 40 verwirrt mich etwas. :yikes :gruebel

• Ich hab gerade am Telefon eine verzweifelte Kollegin getröstet die immer noch in der Arbeit sitzt (bei uns ist um 15:45 Schluss) und die, wenn es so weiter geht, wohl bald unter dem Druck zusammenbricht. :-(

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Also bei uns hat auch den ganzen Vormittag ein ganzes Rudel Wolken den Himmel verdunkelt oder Nachmittags wurde es dann herrlich- aber ich dachte immer eine Wolke würde wenigstens von oben immer von der Sonne beschienen :gruebel

• Ich genieße heute meinen letzten freien Tag und nach Auskunft der Wetterfrösche mit viel Sonne und zu erwartenden 19 Grad. :-]

Aber nach drei Wochen wirds auch Zeit das das Schluderleben ein Ende hat, werd schon langsam ganz dusselig. :ups