*schluchz*
Ich werde jetzt eine Schweigeminute einlegen. Im Gedenken an die Mäuschen.
*schluchz*
Ich werde jetzt eine Schweigeminute einlegen. Im Gedenken an die Mäuschen.
Ihhh weder die Mäuse noch die Schlange dürften in meinem Haus auch nur länger als zwei Minuten ihr Dasein fristen
Lotta, was meinst du wovon ernähren sich Tiere der Gattung Strigiformes überwiegend?
ZitatOriginal von Alexx61
Ihhh weder die Mäuse noch die Schlange dürften in meinem Haus auch nur länger als zwei Minuten ihr Dasein fristen
Na, wir haben gar keine Mäuse. Das sind ja Ratten.
Erstze Haus durch Hals, dann wisst Ihr, warum ich gerade völlig geschockt über Alexx war.
ZitatOriginal von beowulf
Lotta, was meinst du wovon ernähren sich Tiere der Gattung Strigiformes überwiegend?
Hm ... von Büchern?
:yikes...da schon gar nicht
Mäuse Ratten..Viechzeug eben..neee
ZitatOriginal von kuschelhundchen
@beowolf kuschelhUndchen ohne Ü (
Ich wollte das so verstanden wissen ... ein Kuschelhundchen ... mehrere Kuschelhündchen.. und der arme Rüdiger muß ja mindestens monatlich was zu knabbern kriegen.
@ Geli
Der arme Rüdiger ist doch nur 1,30 lang und die Cocker sind da eine Nr. zu groß. Aber Fridolin, Lotta und Lena haben Traummaße....
*Augenreib*, der Grizzly ist wieder da!
Wir hatten gestern auch eine grosse Ratte im Büro.
Wurde aber von Don Alegria (Mr. Happiness - unser Putzmann) erschlagen. Die war fast so gross wie meine Katzen, knapp 4 Kilo schwer und keine Ahnung, wie sie es über die Feiertage ins Haus geschafft hatte.
Heute hat Victor (unser Koch hier) mich gefragt, ob ich denn Ratte essen würde, wenn er sie mir zubereiten würde (dazu muss ich sagen, dass die singende Ärztin panische Angst vor der Ratte hatte). Natürlich, meinte ich, so sie denn gesund gewesen sein und er sie mir in Tacos servieren würde, so wie sie es auf den Strassen-Imbissen machen. (Es ist ein Running gag hier, dass Ratten und Hunde ihren Weg in die Strassenstände finden.)
Allerdings halten sie mich jetzt für noch unzivilisierter als vorher.
Kuschelhundchen,
NUR 1,30 ...
Meine Ratten sind friedliche Ratten. Vielleicht sogar Leseratten. Sie sind nicht suizidgefährdet und werden ein langes, glückliches Leben haben. Außerhalb von Rüdigers Eingeweiden!!
Außerdem fühle ich mich bei der Erwähnung von Lotta persönlich bedroht.:grin
So war das nicht gemeint.....ich wünsche deine 3en ein langes glückliches Rattenleben
Ich dachte nur weil du gesagt hast es sei eine Familie.... falls die dir mal über den Kopf wächst......
und hieß die eine nicht Lotta (wie du)?
wie es sich für gute Eulen gehört werdet ihr erst Nachts wach....
ich muss jetzt in`s Bett N8ti zusammen
Danke.
Nein, sie heißt schon Lotta, und so werde ich ja normalerweise auch nicht gerufen
Gute Nacht, und liebe Grüße an Rüdiger ...
Oryx,
4 Kilo???
Die hätte wahrscheinlich in gar keine Schlange gepasst ...
Vielleicht in eine Boa?
Meine Katzen wären gegen die nur in der Meute erfolgreich gewesen.
Angeblich kommen in Mexico City auf einen Einwohner 20 Ratten - bisher habe ich aber nur 4 gesehen, davon 2 zwischen Metro-Gleisen.
:yikes...da schon gar nicht
Mäuse Ratten..Viechzeug eben..neee
Diese Tiere müssen DRAUSSEN bleiben!
Willkommen zurück, Grizzly!