*schluchzt mit Paradise Lost und Batcat mit*
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich versuche gerade krampfhaft wach zu werden und würde mir am liebsten den Kaffee intravenös spritzen
-
Hab grad ne Bewerbung fertig gemacht nun werde ich mir Mittag machen und nebenbei eulen.
-
Ich geniesse die "Mittagsschlafstunde", Eule und höre nebenbei die Uralt MC von Timm Thaler. Die hat meine Schwester mir vorgestern in die hand gedrückt! habe ich da nur empfunden! Kindheitserinnerungen sind da wieder wach geworden...
-
Komme eben aus der Stadt, wo wir unseren Familienzuwachs abgeholt haben...
-
-
@ Lotta
ich hoffe mal das er kein gemischtes Trio ist.... sondern nur eingeschlechtlich! Und wie heißen die drei Süßen?! -
@ bonnie
Die heißen bestimmt Tick, Trick und Track!
-
Wieder hier sein.
-
Sieh an, der Brummbär ist mal wieder da!
-
Dann erzähl mal, Flederkatze, was sich hier in meiner Abwesenheit getan hat. Auf den ersten Blick hat sich ja nicht viel verändert (okay, es gibt einen ganzen Haufen Smilies mehr, einen wirklich verdammt riesigen Haufen :help)...
-
@ Grizzly
Du weißt doch, wenn Du nicht hier bist, geht gar nichts. [SIZE=7]Spaaaaaaaaaaaß! [/SIZE]
Aber Spaß beiseite, es ist so wie immer: Unterhaltung, jede Menge Infos rund um Bücher, gelegentlich hauen sich die Eulenkinder Schaufel und Förmchen um die Ohren - und anschließend haben sie sich wieder lieb. Alles wie immer. Ist das nicht schön?
-
Ohja! Ich freu' mich drauf - und damit ihr noch mehr Spaß habt, hat sich der Brummbär auch schon sein Nest am anderen Ende der Höhle gebaut.
So, und wo ist jetzt die nächste Keilerei?
Nein, im Ernst: schön wieder hier zu sein. Wie ich sehe, hat mich keine [SIZE=7]sau[/SIZE] vermisst, also alles wie gehabt... [SIZE=7]und dabei hatte ich doch wenigstens 'nen roten Teppich erwartet... *schnüff*[/SIZE]
-
Nur für grizzly:
-
-
Zitat
Original von bonnie01
@ Lotta
ich hoffe mal das er kein gemischtes Trio ist.... sondern nur eingeschlechtlich! Und wie heißen die drei Süßen?!
Nein, das sind Papa, Mama und Kind ...
Sie heißen Fridolin, Lotta (:grin) und Lena, und süß sind sie wirklich, und sehr handzahm und lieb *seufz* -
-
Neijen!
Hübsch ist er ja schon ...
Ihr solltet mal über eine vegetarische Ernährung nachdenken. Meine Schwester hatte mal zwei Pythons. Und ab und zu mal ein paar weiße Mäuse. Aber nie für lange. -
Seit wann gibt es denn Tofumäuse???
Alle 10Tage eine TK Maus und er ist zufrieden....
-
Solange "Rüdiger" nicht kleine Kuschelhündchen zum Fressen gern hat...