Entspannen und eulen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Mich freuen mich freuen mich freuen mich freuen mich freuen.
-
Worüber?
-
sieh ich freu mich Fred
-
Ich übe " blind" mit der Tastatur einen Text abzuschreiben und bin dabei sowas von schlecht, das dieses doofe Programm immer "unrühmliches Ergebnis" sagt!!
Das war erst mein 5. Versuch und 9 % Fehler finde ICH klasse
und weiter üben dddf fjdf jdj j jjj dfjd ddd fdfd dfdf ffff jdfj jfjj dfjdj djf jfjf -
Frieren. Abgesehen davon gibt es absolut nichts zu tun.
Eine Arbeitskollegin hat ihr ungezogenes und freches Töchterchen von ca. 5 Jahren angeschleppt und die Kleine tobt hier in der Rezeption herum und nervt mich mit ihren Löcher-in-den-Bauch-Fragen, weil sie auf meine Fragen nur schnippische Antworten gibt. Da hat wohl die Erziehung versagt.
Abr morgen ist ja schon Feiertag und dann haben wir bis zum Montag ein ruhiges WE.
-
Ich glotz TV und eisekuhe mit Mondstein100
-
...ich warte auf meine Kinder, mannnn bis die sich in die Reihe geschafft haben, also sich "schön" gemacht haben..tztz
-
Zitat
Original von Alexx61
...ich warte auf meine Kinder, mannnn bis die sich in die Reihe geschafft haben, also sich "schön" gemacht haben..tztzEs geht halt nix über natürliche Schönheit, gell.
-
Mir qualmt der Kopf, ich sage nur Tabulatoren und Ordner erstellen/löschen/verknüpfen....das ist für ein Greenhorn, wie ich es bin, böhmische Dörfer
Nebenbei koche ich einen Riesentopf Grünkohl und eule und zocke nebenher!!!
-
Ich trinke Kaffee und eule und sitze hier noch im Nachthemd.
ZitatTabulatoren und Ordner erstellen/löschen/verknüpfen.
Na wenn du es begriffen hast ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.
-
Ich überlege was ich mit dem angebrochenen Tag anfangen soll...
-
Ich sitze im Büro und habe seit Wochen zum ersten Mal GAR NICHTS zu tun. Nach dem ganzen Stress kann ich nur sagen: Es ist herrlich entspannend!
-
Mittag essen
-
Ich sitze auch im Büro - wie auch am Samstag - und kein Kunde ruft an
naja Zeit zum Eulen -
Zitat
Original von oemchenli
Na WENN du es begriffen hast ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.
Ja wenn , ich bin froh, das mein Kopf nicht mehr qualmt!!!!
-
*lach*
Was machst du denn, Sonja? Einen PC-Kurs für Fortgeschrittene?ätt Topic
Ich schreibe eine Mini-Facharbeit über James Joyce. Bisher habe ich genau die Einleitung, die eine halbe Seite + Fußnote beinhaltet. *seufz* -
...doch nicht ins Kino gehen, wurde auf Morgen verschoben
-
[quote]Original von Lotta
*lach*
Was machst du denn, Sonja? Einen PC-Kurs für Fortgeschrittene?Für Fortgeschrittene.... nein für blutige Anfänger...streu mal nur Salz in die Wunden!
-
Ich sitze auf der Arbeit....
Naja, zum Glück habe ich zwischendurch ein bißchen Zeit und kann im Forum gucken.