Ich war im Westfalenpark in Dortmund und schaue mir gerade die Bilder an!!
@Ömchenli und Mary
die sind für euch.....
Ich war im Westfalenpark in Dortmund und schaue mir gerade die Bilder an!!
@Ömchenli und Mary
die sind für euch.....
Hi Mary...
in der Sonne war es richtig warm, um die 18 Grad und dort war es proppenvoll, alle Leute wollen bei dem tollen Wetter raus.
ich höre radio ..
wdr2 , da gibts ein omd spezial
Ist ja jetzt die längste Zeit gewesen der Frühling ist auch bei euch bald da!!!
@topic
ich gehe jetzt schlafen, habe morgen um 8.oo Uhr EDV - Kurs!
Sehr schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön die Bilder.
Danke
Für morgen ToiToi Toi
Ich bekomme gerade endlich meinen Arsch hoch und kümmere mich um die Anerkennung meiner Lateinkentnisse.
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich hoffe, dass ich heute noch einen Termin beim zuständigen Prof bekomme und er mir diesen Wisch gibt!
Werde ja nicht die erste sein, die auf diesem Weg zu ihren Lateinkentnissen gekommen ist. Die müssten sich da ja mittlerweile auskennen. *seufz* Na, mal abwarten...
Sollte ich allerdings wider Erwarten keine Bestätigung bekommen: Katastrophe!!! Dann habe ich jedenfalls ein echtes Problem...
Ich packe gerade Umzugskartons (naja jetzt mach ich grad ne kleine Pause). Aber dann gehts wieder weiter mit packen und schleppen.
Es sind einfach so viele Bücher Zu meinen fast 600 Romanen kommen auch noch Kochbücher, Fachbücher, etc. dazu.
@ Ronja
Und? Wie siehts aus?
Ich quatsche wie immer wenn meine Freundin anruft mir Fusseln an den Mund und gebe Verhaltenstips. Puh das ist ganz schön anstrengend. *schweißvonderStirnwisch*
Ich frage mich grad, wer alles zum 10. Lindauer Literaturschmaus am 20.04. fährt... also ich hätte ja Urlaub....
Ich werde jetzt meine kleinen Dreckspatz in die Badewanne verfrachten!
ZitatOriginal von Batcat
@ Ronja
Und? Wie siehts aus?
Bis jetzt schlecht! Habe nächste Woche einen Termin und muss vorher noch Unterlagen von meiner alten Schule besorgen. Die werde ich gleich mal anrufen.
Der Prof meinte, er glaube nicht, dass er mir meine Lateinkentnisse anerkennen kann, aber ich solle nicht hoffnungslos kommen.
Himmel! Es ist wirklich der selbe Stoff! Die sollen sich bloß nicht an den Stunden aufhängen!!! Der Stoff wird in der BOS nunmal komprimiert dargeboten, was die Zeit angeht. Nicht den Umfang!
Ich werde ja wohl nicht der erste Mensch sein, der mit diesem Problem auf die Uni zukommt! Da muss es doch langsam mal ne klare Richtlinie geben! Aber der Prof wusste nicht mal, was die BOS ist, geschweige etwas von dem Latein, das dort vermittelt wird.
Ronja - sich in Rage redent...
Eine für die Räubertochter, eine für den Elch und die Welt sieht gleich wieder Bunter aus!
http://shop.sanicare.de/produc…hashed/8/5/4/8541304g.jpg
Kopf hoch! wird schon...
Ich wusel gerade durch die Wohnung und mach klar Schiff, weil heute Mittag eine liebe Freundin zu Besuch kommt. Wenn ich mit wuseln fertig bin und noch Zeit habe, lese ich weiter an "Ausgebrannt".
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnie01
Eine für die Räubertochter, eine für den Elch und die Welt sieht gleich wieder Bunter aus!
http://shop.sanicare.de/produc…hashed/8/5/4/8541304g.jpg
Kopf hoch! wird schon...
Danke schön!
Aber eigentlich mach ich mir deshalb nicht wirklich einen Kopf. Ich bin da so lange optimistisch, bis ich eine konkrete Absage erhalte und auch dann werde ich das schon irgendwie schaffen, den ganzen Lateinstoff nach ein paar Jahren Pause wieder nachzuholen.
Allerdings nervt mich gerade, dass ich in meiner ehemaligen Schule niemanden erreiche, obwohl gestern an der Tür stand, dass heute von 10 - 12 (oder war es 14 Uhr) das Sekretariat offen ist. Es geht aber nur der AB dran...
Werde morgen also mal persönlich dort vorbeifahren.
Diese "gute Laune" Pillen schaden auf gar keinen fall. Stell dir vor du gehst durch die Stadt und siehst überall Farben
Ich düse jetzt zu meiner Schwester, die designed mir dann die Fingernägel neu und danach gehen wir essen beim Spanier.