Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von beowulf
    Naja, nachdem was du hier so schreibst wird er von dir kein Autogramm haben wollen :grin

Ich von ihm aber auch nicht! :grin

Kaum Wirkungstreffer! Das ist doch kein Boxkampf, dass ist eine Waffenstillstandsverhandlung. Da jappt gar nichts. :-(

Ich glaube, ich sollte hier nicht soviel spamen...... :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• RTL ist ja nun nicht mein Lieblingssender - aber war das nicht so, das Henry Maske keiner zugetraut hat mehr als sechs Runden durchzustehen und voll die Fresse poliert zu bekommen? Wenn Herr Hill nicht angreift, wird er ja Gründe haben. Der Typ der den Kampf kommentiert ist ja hin und weg von Henry Maske- Sportgeschichte und so.

• Normalerweise schaue ich auch nicht RTL - aber was soll ich machen, wenn die den Kampf übertragen?

Der Kommentator ist wohl nicht der Boxexperte. So einige Grundbegriffe geraten ihm schon durcheinander. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von oemchenli
    12 Runde schon wie lange müssen die noch?

12 Runden - mehr gibt es nicht! :-)

Maske gewinnt wohl diesen Steherkampf.
    Maske und Wolke Arm in Arm. Wolke hat wohl bisher jeden deutschen Top-Boxer trainiert.
    Und Maske wie immer - zurückweichend, seltene Konter, aber trotzdem mit einigen wenigen Wirkungstreffer.....

• Ich glaub das nicht: 117:110 und das gleich zweimal! Eher hätte ich das bei 115:113 gesehen, wenn überhaupt......

....und nun Maske gegen Axel Schulz :lache :lache :lache

• Ich habe eine kuschelige Katze auf dem Schoß und versuche mich mental auf Arbeit einzustellen, mag aber nicht gelingen, irgendwie war der gestrige Abend und der heutige Morgen wie Urlaub...

• Zitat

Original von beowulf
    Das kommt davon, das Flederkatzen nur bei Nacht unterwegs sind- es ist mehr als eine Wolke unter dem Himmel- wobei- wir haben momentan blauen Himmel- ohne jedes Wölkchen :grin

Einspruch euer Ehren! Ich bin stocknüchtern, hatte bisher nur Kaffee! :fetch

Wir haben auch den Kampf gesehen. Anfags hatte ich schon das Gefühl, dass Maske das vergeigt weil er nicht ran ging und sein rechter Arm wohl festgetackert war. :bonk Aber letztendlich muss man sagen, er hat den hauptsächlich taktisch-klug gewonnen. Und der Cut von Hill (welchen er eher selbst verschuldet hat, was rennt der auch ständig in Ami-Manier mit dem Kof in den Mann :pille ) war ihm wohl sehr hilfreich dabei.
    Aber wie auch immer. Gewonnen ist gewonnen und nun scheint die liebe seele Ruh zu finden. Ich glaube nicht, dass der nochmal boxt. Der war nur in der Ehre angekratzt seinen einizigen voerlorenen Kampf, der ja auch das Ende war, ausmerzen zu müssen um die Gentlemäng-Weste rein zu halten. Maske ist halt noch vom alten Schliff und kann sowas schlecht verknusen. ;-)

Hutab für Trainer Wolke, dass der den doch noch am Ende trainiert hat. Gab ja viele böse Worte unter beiden und Wolke glaubte ja zuvor nicht an einen Sieg. Herr Wolke weiß aber was geht und was nicht. Bei Axel wusste der auch, dass der letzte Kampf ein Fehler ist. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)