Bao Bao geht nicht zurück der war ein Geschenk.
Vielleicht kommt ne neue Dame her aber Bao Bao ist ja auch schon ein betagter Mann oder?
Ob der noch kann?
Für die nächste meine ich.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Bao Bao geht nicht zurück der war ein Geschenk.
Vielleicht kommt ne neue Dame her aber Bao Bao ist ja auch schon ein betagter Mann oder?
Ob der noch kann?
Für die nächste meine ich.Wenn nicht, dann gibts auch keine Dame, denn China verkauft oder verschenkt normalerweise keine Pandas, nur immer Leihgaben. Aber wenn es keinen Sinn macht, dann gibts auch nix.
-
Zitat
Original von Alexx61
....weil ich die ganze Woche Spätdienst habe, ich hasse dasUnd ich mache den 1000000x lieber als Frühdienst.
Den kriegst du auch rum, ist ja schon Dienstag.
-
Nacdem der Mandant um eins nicht kam auf den von zwei warten und inzwischen was eulen...
-
ich warte auf div. e-mails damit ich mit meiner arbeit hier mal weiterkomme. privat mag auch gerade keiner scheiben, die sind wohl auch alle schwer am arbeiten
na dann kümmern wir uns doch ein bisschen um das mahnwesen -
[quote]Original von Babyjane
Sonja, ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich das letzte Bild nun als Hintergrund für mein Windoof nutze?Nö, kannst du gerne machen.
Da habe ich noch ein paar andere von, bei Interesse schicke mir deine E-Mailadresse! -
-
@ Sonja
Danke, normalerweise werde ich ja vom Zeitvertreib immer mit feinen Fotos versorgt, in letzter Zeit hat er allerdings seine Vorliebe für Stilleben entdeckt und ich mag mir wirklich nicht den ganzen Tag Obst auf meinem Desktop ansehen.@ Topic
Ich schmeiß jetzt eine Migränepille ein und geh schlafen, vom Nachtdienst bin ich für heute befreit.... -
Werd mir noch ne Kanne Tee machen und dann weiter lesen.
-
ins Bett gehen meine Kinder schlafen ausnahmsweise schon den ganzen Abend einigermassen ruhig
-
-
Mary, ich schicke dir einen dicken nach Dänemark!
-
Hab mein Buch grade ausgelesen ne Rezi dazu geschrieben zwischendurch ein Schluck Kaffee genommen und nun bin ich hier.
-
Ich gehe die Wände hoch, das brauch ich schon mal....
-
Ich habe einen schönen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen, dabei habe ich diesen tollen Baum gesehen!
-
-
Magnolienbäumchen zu kaufen habe ich eben gesehen und bedauert das ich keinen Platz dafür habe.
War gerade einkaufen, vor allem für Ostern.
Wer noch Eierzeugs kaufen will sollte sich beeilen, die sttellen schon alles vorn an die Kasse. Nächste Woche ist garantiert wieder alles weg. ging mir schon 2x so. -
Ich futtere meinen Lindhasen und geh ins Bett...
-
-