... mich freuen, dass die Aussteller auf der Buchmesse heute sehr freigiebig waren...
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
wenn ich Lillis Post lese: mich ärgern, dass ich mich nicht doch nochmal aufgerafft habe, zur Messe rauszukutschen.
Ansonsten: versuche gerade ein mail auf isländisch an den Kantor der Hallgrimmskirkja in Reykjavik zu radebrechen. Vielleicht doch lieber Englisch -
Hab grade "Berliner Abendschau" geguckt und erfahren das unsere Pandabärin Yan Yan gestorben ist.
-
Ich komme von der zuständigen Gesundheitsbehörde, von der ich eine Importgenehmigung brauche. Bin völlig umsonst hingefahren, weil das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist, dabei hatten sie mir gesagt in 4 Arbeitstagen (seit Mittwoch sind die nach meiner Ansicht vorbei).
Muss ich also morgen nochmal hin. Der Typ vom Parkplatz wird sich freuen.Jetzt würde ich gerne ins Starbucks gehen, mal sehen, ob ich mich loseisen kann...
-
Ich bekomme gerade die Bestätigung für meine Amazon.com-Bestellung:
Items shipped on March 25, 2007:
Delivery estimate: April 19, 2007 - April 24, 2007Schaffe ich es 4 Wochen zu warten?
-
ich sitze gerade im Zimmer meiner Mutter bei meinen Eltern und warte darauf, dass meine Kinder endlich einschlafen.
Hab vorhin "Beginenfeuer" zu Ende gelesen und muss jetzt in mich gehen, was ich als nächstes lesen will.
Wird aber wahrscheinlich "Milchgeld" werden.Hab heute gaaaanz viele bücher gekauft Der Hugendubel am Marienplatz hat sich gefreut
Ausserdem hab ich "Der weisse Neger Wumbaba kert zurück" als Hörbuch entdeckt und gleich mitgenommen. Da hab ich wenigstens was lustiges zum Hören für die Rückfahrt -
Ich geh jetzt ins Bett und freue mich, daß morgen jemand wieder kommt, den ich widerwillig doch irgendwie vermißt habe....
-
Ich sitze da mit einem Gesicht wie ein Honigkuchenpferd, nachdem ich taciturus' Bericht über den neuen Thalia gelesen habe.
Und jetzt geh ich schlafen und träume von schönen Büchern
(Übrigens hab ich vor ein paar Tagen sehr realistisch geträumt, dass ich einen 70 Euro Buchgutschein bekommen habe und als ich aufgewacht bin und gesehen habe, dass es nicht stimmt, hätte ich am liebsten geheult )
-
Urlaubsbilder anschauen und mich darüber freuen wie toll es dort war!
Leider kann man den Geruch nicht einfangen....
-
Ui, die sind schön, sonja!
-
Danke Eli
Es war auch wirklich klasse dort und dank meiner Digicamera habe ich ein "paar" Bilder gemacht....
-
Oh schön
Wie ich lese hats euch dort sehr gefallen.Aber schön das du wieder da bist.
-
ömchenli
Ja es war super, auch ohne PC und zum Leidwesen meines Mannes mit 3 Fernsehprogrammen da kommt man automatisch zum spazieren gehen und lesen und kniffeln!
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab grade "Berliner Abendschau" geguckt und erfahren das unsere Pandabärin Yan Yan gestorben ist.*Ironie an* Nun muss sich der Zoo nicht mehr den Kopf zerbrechen wie er die vermehrungsunwilligen Tiere ohne diplomatische Verwicklungen wieder los wird. *Ironie aus*
Bin mal gespannt woran es lag.
Ein Bär kommt, ein anderter geht.... -
Herrlich die blühenden Felder! neidisch auf Sonjas Urlaub bin
-
:-]...war doch nur ein ganz kurzer, gerade mal 5 Tage
Ein Schönes hätte ich noch...( eigentlich noch 300 aber das würde es wohl etwas sprengen)
-
Sonja, ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich das letzte Bild nun als Hintergrund für mein Windoof nutze?
@ Topic
Ich geh jetzt schnell Wäsche aufhängen und dann werde ich rasant schnell nach Brühl in die Sauna brettern, wo mich zwei Herren schon erwarten.....(Ich sollte mein Zeitmanagement überdenken...)
-
Zitat
*Ironie an* Nun muss sich der Zoo nicht mehr den Kopf zerbrechen wie er die vermehrungsunwilligen Tiere ohne diplomatische Verwicklungen wieder los wird. *Ironie aus*
Ich bin auch gespannt an was es lag. Aber die war doch auch niedlich die große knuddelige Yan Yan.
Bao Bao muß nun auch nicht mehr ran aber der ist jetzt alleine,ob das gut ist?
-
Ich denke es wird eine neue Leihgabe geben oder er muss sein Köfferchen packen und heimwärts reisen. War ja schon öfter im Gespräch. Hatte sich nur keiner getraut weil es doch ein Leihgabe-Geschenk ist.
-
....weil ich die ganze Woche Spätdienst habe, ich hasse das