ZitatOriginal von Heaven
Keiner nimmt mich ernst.
Doch, hier....
ich werd auch fett ich hab heute schon zwei Tafeln 70 % Kakao Sauerkirsch Chili gefressen und seit einer Woche keinen Sport mehr gemacht.
ZitatOriginal von Heaven
Keiner nimmt mich ernst.
Doch, hier....
ich werd auch fett ich hab heute schon zwei Tafeln 70 % Kakao Sauerkirsch Chili gefressen und seit einer Woche keinen Sport mehr gemacht.
ZitatTafeln 70 % Kakao
Das soll doch gesünder sein als die anderen die ich immer so esse.
Leider sind die Dinger so teuer, daß ich mich grad schon wieder ärger, sie gefressen und nicht genossen zu haben
Ach ärgere dich nicht passiert ist passiert. Du kannst es nicht mehr ändern.
BJ, nicht ärgern, denke daran, dass du deinem Körper was gutes getan hast.
Ich habe gerade meine ersten zwei Lesungen hinter mich gebracht und eule jetzt noch ein bischen..
Ich eule süffel Kaffee und werde gleich mal wieder zum MediaMarkt reiten da es was zurückzubringen gibt.
Ich zausel an meinen Haaren herum...
War beim Friseur, hab über 100 Euro bezahlt und finde ich seh genauso aus wie vorher, vielleicht ein bißchen heller.... aber nicht viel... hm...
Also gerade schaue ich Unter uns, dannach wird auf ARD geschaltet um Verbotene Liebe usw zu schauen
Zitatüber 100 Euro fürn Frisör
Haben die dir Blattgold ins Haar gemacht oder warum war das so teuer?
@ Öhmchen
Waschen, Schneiden, Fönen, Strähnchen (2 Farben), Kopfmassage, Augenbrauenzupfen = 108 €uro
Köln ist kein gutes Pflaster für Friseurbesuche, wenn man nicht grad zu den Dingern im Supermarkt geht. Allerdings war ich da noch nie über lange Zeit hinweg zufrieden.
Diesmal gefällt mir wenigstens, was sie mit meinem Pony gemacht hat und wenn ich die morgen gewaschen und selbst dran rumgeschnippelt habe, dann wird mir auch der Rest gefallen, nur das mit den Strähnchen, daß laß ich beim nächsten Mal wieder sein, 50 Euro dafür, daß meine Haare so aussehen, wie vorher finde ich doch etwas happig...
@babyjane: Bei American colors musst Du aufpassen, dass die unterschiedlichen Farben maximal 2 Nuancen von der Naturhaarfarbe abweichen und auch im selben Ton (aschblond oder goldblond, aber nicht beides) bleiben, damit es nicht zu fake aussieht. Und dann darfst du auch kein Shampoo von John Frieda nehmen, sonst ist der Effekt gleich weg.
Oryx, du hast mich nicht verstanden, man sieht die Strähnen gar nicht, es sieht einfach aus, wie immer. Hellblonde Haare mit unterschiedlichen Farbnuancen, eben wie von der Sonne gebleicht.
Man mag behaupten, hat sie gut hinbekommen, ich behaupte, sieht gut aus, sieht aber genauso gut ohne Strähnen aus.
Dann musst Du der Frau genau sagen, was Du willst und die Farben selbst aussuchen. Schlñiesslich ist derjenige, der bezahlt, derjenige, der bestimmt, was gemacht wird. Ansonsten müssen sie es bei Nichtgefallen eben nochmal umsonst richtig machen.
@ Oryx...
Es war ein Versuch, sie meinte mit ein bißchen Farbe sähen meine Haare voluminöser aus.... der Versuch ist gescheitert, sie sehen nämlich aus wie immer, halt nur etwas heller.
Ich weiß durchaus, wie ich meiner Friseurin mitteile, was ich haben will und was nicht....
Ich logg mich aus und mach ne Woche Urlaub... cya ab April
SChönen Urlaub Gasti...
Ich geh jetzt mein neues Shampoo testen:
ZitatOriginal von GastRedner
Ich logg mich aus und mach ne Woche Urlaub... cya ab April
Schönen Urlaub!
Hab ein paar Pflanzen umgetopft und nun mach ich Pause.
Ich mache endlich, endlich Feierabend. *in den Sessel plumpsen lass und alle Viere von mir streck*