Was machen die Eulen gerade?

• Ich wollte jetzt eigentlich zum Arzt, aber da ist wegen Krankheit zu. :wow Termin verschoben.

Gute Besserung :knuddel1

@Oemchen

Vergiss nicht den Goldesel einzupacken. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• °gerade eben einen neuen Thread eröffnet....ufffffff *schweisstropfenabwisch*.... :-)

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Mich ereilte grad ein Telefonanruf:

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..."
    "ja?"
    "Also ihr Auto ist fast fertig...das ist die gute Nachricht"
    "Ja?"
    "Also ihre Bremsen vorne waren ziemlich hinüber..."
    "Ja?"
    "Also es wird teurer..."
    "JA?" (Mir wurde schon leicht schwarz vor Augen und ich sah Rechnungen über mehrere 100 Euro auf mich zu flattern.)
    "Also so 20 Euro mehr in etwa...."

GAaaaaaaaaaaaah und dafür ruft der an... :lache

• Naja BJ bei unserer letzten Autorechnung wurde auch gesagt, "es wird ein wenig teurer, ist doch mehr zu machen wie auf den ersten Blick vermutet". Soweit OK als dann die Rechnung mit 997.23 Euro. Statt ca. 600 Euro kam hsbe ichmich fast Übergeben! Mein sarkastischer Kommentar zu meinem Mann "immerhin er ist unter 1000 Euro geblieben.

• @BabyJane: :lache der hat wahrscheinlich ganz schön geschwitzt bevor er zum Telefonhörer gegriffen hat. Wahrscheinlich ist er letztens von einem anderen Kunden wegen sowas zur Schnecke gemacht worden.

bonnie : Ich muss jetzt auch gleich noch einkaufen, bei mir passt die Oma auf die Zecken auf.
    Die muss heute ganz schön ran, ich hab den Tag heute mal zum schlafen benutzt. Und bin immernoch müde :sleep

• @oemchenli....danke Dir, bin grad ein bisschen verlegen...

...in dem Falle müsste ich meine "eigene Meinung" noch etwas erganzen....das mache ich doch grad noch... :write

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Als letzten Donnerstag mein Auto komplett tot war, gar nichts mehr ging und ich die Werkstatt beauftragte es abzuholen und nachzusehen, was war, da meine Batterie nur einen Monat alt ist wurden die Jungs zu Geschichtenerzählern. Der Wagen ist ihnen angeblich 3 mal abgestorben, die Polizei wollte sie schon abschleppen und bei jeder Dramatisierung vermeinte ich schon Dollarzeichen in ihren Augen zu sehen.
    Am Ende bekam ich die Rechnung und die Erklärung, dass nur ein Kabel zur Batterie ausgewechselt werden musste. Insgesamt etwa 32 Euro. :chen

Nun bin ich im Büro, habe mir meine Nordic Walking Sticks geholt, damit kann ich nun viel besser gehen und humpele kaum noch.

• Bin gerade am neuen PC einrichten....

Hatte mit dem alten leichte Probleme, er startete nicht mehr, und da wanderte er von PC-Reparatur zu Reparatur. Nach 2 Wochen Ärger hab ich die Kiste geschnappt, und bin in einen Computerladen marschiert.
    Und siehe da - das Motherboard kaputt!

Wenigstens konnte man die alte Festplatte mir in den neuen PC mit einbauen. So sind wenigstens die ganzen Dateien nicht verloren gegangen.

Doch nun alle Programme wieder installieren - das braucht Zeit und Geduld... :fetch

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------