Ich finde Desperate Housewives urkomisch.
Ich habe hier einige Klone im Gebäude.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Weiber nervig.
-
Die Geschichte an sich Gelangweilte Hausfrauen machen sich das leben zur hölle und pimpern mit jedem Nachbarn, oder Ehemann außer dem eigenen...
Ich finde auch King of Queens gut.
-
Richtig, bonnie. Hier habe ich so einige Exemplare.
Mit King of Queens kann ich wenig anfangen. Dann schon lieber What about Brian.
-
What about Brian. Kenne ich nicht.
-
-
Ich mache gerade bei meiner Buchkatalogisierung weiter... damit ich da endlich mal vorankomme
-
Die Honestly surft gerade bei den Eulen und dabei schaut sie RTL
-
Das macht das oemchen auch grade.
-
Ich habe erst CSI Miami, dann Dr. House und dann Monk gesehen und dabei geeult....
Und jetzt geh ich schlafen....
-
Im ersten MRR sehen- Deutsch und Denglish und dabei Eulen.
-
Also bitte nichts gegen Desperate Housewives... Die Serie ist toll!!
Die Prombear wird jetzt geschwind was lernen, dann schlafen gehen und sich ehrlich bemühen, morgen schon um neun aufzustehen, damit sie das lernen kann, was sie es jetzt nicht lernen freut.
(Irgendwie ist das ein Teufelskreis )
-
Ich genieße gerade einen Sojapudding und schau mir im Internet die Nachrichten von gestern an, weil ich die wegen einer Vorlesung nicht live schauen konnte.
-
Die Brut in die Schule schicken und überlege gerade, ob ich nicht noch ein Stündchen....
-
Ich fahre jetzt gleich den Smartie in die Werkstatt zur Inspektion, dann werde ich einen lieben Kollegen dort belästigen und mich zum Kaffee einladen lassen und den Rest des Tages hab ich frei.... ich müßte mal putzen.... werd ich aber glaub ich verschieben.... Bubi-Protest nenn ich das.
-
Hab jetzt Eulenfrühstück gemacht und werde jetzt den Mediamarkt unsicher machen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab jetzt Eulenfrühstück gemacht und werde jetzt den Mediamarkt unsicher machen.Bring mir bitte sowas hier mit... in rosa und in grün bitte!
-
@BJ
Erklärst du mir auch nach was ich fragen muß.Ich weiß nicht was das ist. Ich denkmal was zum Musik hören oder?In Grün und Rosa aha.
Die Farben sind häßlich ich tendiere da eher zu metalic grau und Türkis -
Ein I-pod Shuffle
Jetzt wo du es sagst, in silber dann bitte auch noch einen.
-
Namal schauen ob ich das hinkriege.