Ich sterbe hier gerade vor Hunger. Das riecht ja schon soooo superlecker aus der Küche. *seufz* Eine halbe Stunde muß ich noch durchhalten.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich sterbe hier gerade vor Hunger. Das riecht ja schon soooo superlecker aus der Küche. *seufz* Eine halbe Stunde muß ich noch durchhalten.
Und ich mache genau dasselbe... aber ich glaube, ich gehe mal nähere Untersuchungen durchführen... vielleicht wird jemand zum Soße probieren gebraucht oder so...
Guten Appetit schon mal! -
Jetzt bin ich angenehm gesättigt.
-
@ Batcat
na siehste, wir haben auch gerade unser Mittagessen beendetdann Küche aufgeräumt, jetzt eulen, weil nach draußen gehen ist heute bei uns unmöglich es stürmt was das Zeug hält
und dann .... mein Leserundenbuch beginnen freufreu
-
Zitat
Original von Richie
weil nach draußen gehen ist heute bei uns unmöglich es stürmt was das Zeug hältSowas! Hier tatsächlich auch!
-
@ Batcat
Was schließen wir daraus Irgendwo im Nirgendwo wird nicht so weit entfernt sein ????
-
Zumindest habe ich heute auch "fränggisch" gekocht.
-
bei uns ist auch Land unter....
Bei uns gibts jetzt Kaffee und Osterbrot und ein wenig Melone für die Mädels. -
kann eingepackt werden, hier beginnt es zu regnen
Ich habe meinen SUB mal wieder umsortiert und werde jetzt einige Bücher zum Verkauf bei der Büchereule einstellen
-
Zitat
Original von Batcat
@ PrombärWann durftest/mußtest Du ihn denn nun abholen?
Also angerufen hat er mich um halb fünf Uhr morgens und um halb sechs konnten wir endlich Heim, weil er dann noch auf die Idee gekommen ist, noch was trinken zu wollen...
War ein bisschen eine langwierige Angelegenheit. -
ich iCQe gerade mit einem lieben Münchner Freund der sich in dem Moment in Singapur aufhält. Ich liebe die Technik, die uns sowas möglich macht.
-
°mich vor ca. 1/2 Std. hier angemeldet habe
°einen Vorstellungspost geschrieben
°und mich jetzt ein bisschen durch die "Eule" klicke....dabei versuchen mich etwas zurechtzufinden....
°allen hier mal lieb zuwinke
-
Joan
zurückHabe soeben meine Hausarbeit für heute beendet.
Bin geschafft.
In 2 Zimmern Fenster geputzt [SIZE=7](ja die Rahmen auch)[/SIZE] :grin. Die Gardinen waschen noch die werden anschließend wieder aufgehängt. Gesaugtstaubt [SIZE=7](geiles Wort)[/SIZE] habe ich auch.
Dann muß ich (muß ich nicht mach ich aber trotzdem) noch ne Ladung Geschirrtücher und son Zeugs waschen und dann habe ich frei, naja frei hab ich jetzt auch und eule zur Entspannung. -
habe gerade einen ganzen Schwung Blätterteigtaschen für heute abend gebacken und denke gerade darüber nach, was für Dips ich noch machen muss (will)
Und nebenbei muss ich mal kucken, was für unbezahlte Rechnungen hier noch rumliegen, die endlich mal bezahlt werden müssen.Ein Glück ist meine Mama jetzt für eine Woche da und schaut mit auf die Zwerge
-
Den Feiertag geniessen.
-
So hab die Gardinen aufgehängt. Und weiter geeult und festgestellt das noch 2 Sheldonbücher fehlen. Habs nachgeholt.
-
Ich hätte auch noch Räume mit Fenstern zu putzen. Aber es regnet ja immer wieder und da lohnt es nicht.
-
Zitat
Original von Oryx
Den Feiertag geniessen.Was feiert man bei euch?
-
Zitat
Ich hätte auch noch Räume mit Fenstern zu putzen.
Geht nicht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Geht nicht.
Du meinst das hier?