Einer hier bei mir müßte spülen und aufräumen und wenn ich mich so umgucke, werde ich das wohl sein!!
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Keiner da, den du "herumschikanieren" kannst?
Bei mir schon
Tochter macht gerade die Küche
Söhnchen..kehrt draußen den Hof
Mann ist EinkaufenIch glaube ich bin der geborene Chef
-
Nöö leider nicht!
Mein GöGa ist arbeiten und mein Sohn ist auf Tournee!
Ich werd es mal in Angriff nehmen, Hof fegen brauche ich nicht hier regnet es aus Kübeln! -
Ich geh gleich wieder lesen.
-
Ich trinke gerade superleckeren Chai mit aufgeschäumter Milch. Lecker!
-
Ich bin heute Alex, ich deligiere!
Die Katze räumt grad das Schlafzimmer auf (Sie schiebt alles was rumliegt unters Bett, sehr praktisch)Mein Vater bügelt meine Diensthemden.
Meine Mutter hat eben meine Fenster geputzt.
Ich hab geschlafen....
-
Ich habe heute beschlossen, mein Leben besser zu Leben und weniger Zeit zu verschwenden.
Mal sehen, wie lange ich es diesmal aushalte.Ja, bin ja schon weg, verdammtes Internet.....
-
Zeit im Internet muß nicht immer "verschwendete" Zeit sein. Manch einer verschwendet mehr Zeit seines Lebens außerhalb des Internets.
-
Ein echter "Süchtiger" hat auch echt gute Ausreden. Ich rede mir auch jedes Mal ein, daß z.B. das Eulenforum gut für meine Allgemeinbildung ist und mir hilft, die deutsche Sprache nicht zu verleren.
Ich kann locker bei den Weltmeisterschaften Ausreden-Erfinden mitmachen und bin mir sicher dabei auf dem Treppchen zu landen.Ich fürchte bei mir hilft nur noch eine radikale Maßnahme: Kündigung an den Internet-Provider. Der Erfinder der Flatrate gehört sowieso geteert und gefedert. Was der angerichtet hat!
Im Notfall kann man auch in der Bibliothek oder im Internet-Cafe surfen. Da tut man es wenigstens zielbewußt und ohne die Zeit zu verschwenden.
-
Liebe Wilma, fürs Surfen brauche ich keine Ausreden.
Aber wenn es ums Putzen, Bügeln, Aufräumen geht...da bin ich mir für keine noch so billige Ausflucht zu schade!
-
Ich habe gerade mein Buch ausgelesen und nu eule ich noch was rum und geh dann pennen.
-
Ich muss meinen Vater irgendwann im Laufe der Nacht von irgendwo abholen und er ruft einfach nicht an und denkt gar nicht ans Heimgehen
Mag schlafen (und lesen) gehen
-
@ Prombär
Wann durftest/mußtest Du ihn denn nun abholen?
-
Batcat, findest du diese Frage nicht etwas "verfrüht"?
OT: Rasieren
-
Zitat
Original von beowulf
Batcat, findest du diese Frage nicht etwas "verfrüht"?Ach, Du meinst, sie wartet immer noch auf den Anruf?
Zum Thema: Kaffee trinken, eulen, Mails lesen und mißmutig den grauen Himmel angucken.
-
Formel Eins kucken, im Forum stöbern und versuchen das geknatsche meiner Kinder zu überhören
Ach ja: und Tee trinken
-
Zitat
Original von streifi
Formel Eins kucken, im Forum stöbern und Tee trinken -
Mich von meiner Pflege erholen. Hab Mr. Heaven wieder heimwärts geschickt.
-
@ Heaven
Na, er meints doch nur gut... -
Ich weiß doch. War auch ganz lieb. Nun hat das Zepter des "persönlichen Zivi" an den Junior überreicht. aber der pennt zum Glück noch.
Ich bin ungern krank oder hilflos, das macht mich ganz kirre.