Ja, ich habe schon angefangen. Ich weiss jetzt schon, dass ich nächste Woche sehr wenig Zeit zum Lesen haben werde...........und da das Buch ja doch einige Seiten hat ( und ein weiterer knapp 800-Seiten-Wälzer aus der Bücherei auf mich wartet ) - habe ich mir die Freiheit genommen, einfach schon mal anzufangen.
An der Leserunde werde ich mich trotzdem wie geplant beteiligen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Herumeulen natürlich, nebenbei Caro trinken und ein leckeren Kuchen genießen....und entspannen!
-
Den hoffentlich letzten Weihnachtsmann der letzten Saison essen. Und mir vornehmen, zukünftig alle Schoki-Weihnachtsmänner zu meiden.
-
Schmeckt der überhaupt noch?
-
Ja, leider.
-
*geli tröst*
... ich sitze gerade da und kippe ein Red Bull runter und versuche die Nerven zu behalten
-
Hallo,
ich frühstücke gerade und surf nebenbei im Netz. Dann werd ich noch etwas lesen und um 11 muss ich in die Arbeit und komm erst abends wieder, so um 8 oder so.
-
Bin gerade auf der Arbeit und muß Zeitschriften bearbeiten. Dabei surfe ich jetzt mal im Netz
-
SuicideQueen
Ähm, ist dein Name Programm, oder woher kommt dieser Nick??
-
Zitat
Original von Prombär
*geli tröst*... ich sitze gerade da und kippe ein Red Bull runter und versuche die Nerven zu behalten
Okee, dann hoffe ich mal, dass es gewirkt hat.
-
Zitat
Original von Alexx61
SuicideQueenÄhm, ist dein Name Programm, oder woher kommt dieser Nick??
Der Nick kommt von einem meiner Lieblingsmusiker (Marilyn Manson) ist aus einem Song, nur halt dann auf weiblich gemünzt,
-
......werde mich mal ans Fensterputzen machen, Weihnachstdeko hat defenitiv ausgedient, oder?
-
Zitat
Original von SuicideQueen
[quote]Original von Alexx61
Der Nick kommt von einem meiner Lieblingsmusiker (Marilyn Manson)Ahh okay, danke!
-
...Ich bin grad aufgestanden, habe einen FELDSALAT gegessen und lunger nun hier herum.
-
Ich sitze faul im Büro und hoffe, dass die Männer von der Werkstatt meinen unwilligen Wagen zum Laufen bringen.
-
Ich eule und schau nebenher "Quiztaxi"
-
Mich total ärgern, dass die 60er einen Sieg vergeigt haben!
-
Zitat
Original von Babyjane
...Ich bin grad aufgestanden, habe einen FELDSALAT gegessen und lunger nun hier herum.Erwarte bloß nicht von mir, daß ich vor lauter Betroffenheit zu SPINAT greife.
-
Hab ein wenig gearbeitet und nun eule ich hier rum und stelle fest es ist nix los.
-
Ich eule und räume hier oben auf und vertreibe mir somit die Zeit bis zum nächsten Biathlonrennen.