Kaffee trinken und dann warten bis die Haare trocken sind. Und dann für drei Eulen Richtung Post und Hermes gehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich war einkaufen und habe nun einen mit Herrlichkeit gefüllten Kühlschrank.
Ich frage mich nur für wen ich eingekauft hab, bin die nächsten Tage eigentlich kaum zu Hause -
*lach*
BJ man sollte eben nicht mit Hunger einkaufen ghen
-
Ach, das darf sie mir gerne rüberschicken.
Ich skype gerade mit irgendeinem Virologen und Bastler, der mir eigentlich auf die Nerven geht.
-
War grad beim Zahnklempner man war das wieder ne Tortur :(.Das Zahn ziehen am Schluß war ein sch...dagegen.
-
Mich erholen. Urlaub ist soooooooooo anstrengend. Bin in Flensburg shoppen gewesen. Klamotten konnte ich nicht finden, jedenfalls keine, die ich leiden mochte ... und weil ich da dann so genervt war, habe ich mir vom Grabbeltisch dieses Buch ausgesucht
-
@ Alex ich werds mir merken....
-
Ich bin heute bei Wissensduell gelandet und versuche jetzt unter die besten 100 zu kommen, aber keine HF´s.
-
... laute Mucke hören und saure Gurken futtern...
-
Spreewald oder Kühne?
-
Zitat
Original von beowulf
Spreewald oder Kühne?... natürlich die... - nun sind sie alle, waren nur noch 2 Stück... *heul*
-
@ Lilli
... und du fragst mich, ob ich schwanger bin?@ Topic
Ich geh jetzt duschen und dann zur Arbeit.
Habe heute mal ganz "normale" Arbeitszeiten und finde es schrecklich.
8-16 h
Früh aufstehen und spät nach Hause kommen und dann nichts mehr geregelt bekommen....
Wenn ich Glück hab, schaffe ich es noch zum Yoga.
Wie macht ihr Normalarbeitseulen das?
Ich bin wenn ich um 16 h Schluß hab immer total hinüber und hab keine Lust mehr mich auch nur noch einen cm zu bewegen.... dieses Desaster jeden Tag und man kann mich quasi knicken... -
@BJ,
das funktioniert ganz einfach: Dienst von 8.30-16.00 Uhr, da nicht ganz fertig, weil die letzten Kurse und Notierungen, die mit in die Zeitung müssen, erst nach 16.00 Uhr eintrudeln, komme ich nicht vor 16.30 Uhr raus.
Da hilft immer nur der berühmte Tritt ...
Aber ich habe nie Schichtdienst gehabt, daher kann ich ja leicht reden. Mich könnte man jedenfalls nicht nachts einsetzen. Am Schreibtisch würde ich glatt einschlafen.
-
Ich habe schon alles durch.
2 Schichten, 3 Schichten und 1 Schicht. Und wenn ihr mich fragt sind 3 Schichten das obtimale wenns denn Schichten sein müssen.
früh 6:00 Uhr- 14:00 Uhr
spät 14:00 Uhr- 22:00 Uhr
nacht 22:00 Uhr- 6:00 UhrOT:
War mal wieder kurz bei meinem ZA, weil was abgegangen ist und nun relaxe ich beim eulen.
In einer halben Stunde werde ich essen und dann vielleicht endlich mein Buch auslesen. -
Ich glaube, ich gehe jetzt auf den Balkon, leg mich auf meine Liege und lese mein Buch weiter.
-
ich müsste eigentlich arbeiten, aber es zieht mich immer wieder zu den eulen hin
außerdem ist gleich mittagspause. -
Ich fahre jetzt in die Stadt, erledige Nützliches und treffe mich dann mit einer Freundin.
-
Habe endlich das "Amokspiel" beendet. Und dann noch eine Glasvitrine geputzt.
Jetzt schau ich mal wieder vorbei. -
Vorbereiten um heute zum Gesundheitsministerium (Importgenehmigung), zum Innenministerium (Bekannte von Titi treffen und meine Tetanusimpfung bekommen) und zum Kabelfernsehenbüro (beschweren, weil sie mir einen Monat mehr berechnen wollen) zu fahren und um dann am Abend zu einem Classic-Motorrad-Event zu gehen.
-
@ rosenstolz
bist du eigentlich auch bei der Leserunde ab 20.3. dabei?
wir haben aber erst den 15. März !!!
liest du schon vor????