Ich warte das Mr. Heaven aus dem Bad kommt, dann gehen wir nett essen und dann bei dem herrlichen Sonnenschein noch irgendwo bummeln.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich esse jetzt Rollmöpse und dann geh ich ins Bett.
-
@BJ
Schlaf schön.
OT:
Habe bis eben gelesen grad mach ich ne kurze Pause beim eulen und dann gehts weiter mit dem "Amokspiel". -
Ich schleppe mich abwechselnd von der Terasse hierunter in den "Keller"(PC)
um mein Gesicht zu schonen...bin schon braun..man brennt die Sonne heute, unglaublich
-
Ich versuche mich gerade zum Lernen zu motivieren.
Kann mir nicht jemand ein kleines (oder größeres) Motivationspacket schicken!!
-
Zitat
Original von Prombär
Kann mir nicht jemand ein kleines (oder größeres) Motivationspacket schicken!!Leider nein, aber wenn Du möchtest, könnte ich Dir mal in den Hintern treten, vielleicht hilft das ja auch!
-
Neee.... da kann ich dann nimmer sitzen und das wäre zum Lernen auch blöd
-
@ heaven
heute morgen um 8.30 Uhr - Katze wollte das Haus verlassen - hatten wir genau Null Grad - zitter zitter frier
heute mittag waren es 11 Grad und :sonne :sonne
und ich in erster Reihe (Eßzimmerstuhl tuts auch)
und mit meiner Jane Austen bewaffnetjetzt noch eine Runde im Sonnenschein spazieren gewesen und jetzt eulen
absolut zufriedener Tagheute nicht neidisch bin auf Berlin
-
@ Prombär
Wenn Du meinst. Ich wollte ja nur helfen.
-
Ich kann nicht schlafen... dabei muß ich gleich zum Nachtdienst und sollte ganz unbedingt schlafen.
-
Ich düse jetzt zum Sport und werde anschließend vielleicht noch in die Sauna gehen, mal sehen...
Meine Essenseinladung für heute hat abgesagt, weil sie mit dem Kumpel wichtige Männergespräche führen muß, also hab ich Zeit ohne Ende mal sehen wie ich mir die vertreibe... -
Hab wieder den ganzen Tag rumgekramt und neue Angebote eingetippert. Und nun entspanne ich beim eulen.
-
Ich tieger zwischen Kinderzimmer und PC hin und her, die kleine will und will nicht schlafen.
-
Ich komme gerade vom Cinemex HQ zurück. Irgendwie könnte es mir dort gefallen: Hübsche, freundliche Menschen, schönes Arbeitsambiente, guter Kaffee...
Während ich am Emfang wartete, konnte ich mir die Trailer für die nächsten 4 Monate ansehen: Harry Potter 5, Spiderman 3, Shreck The Third, The Fantastic Four (gegen Silver Surfer), etc. ich habe natürlich gleich meine Ansprüche auf eine Platinum Karte angemeldet (1 Jahr Gratiskino), aber leider haben sie nur milde gelächelt.
-
Ich düse jetzt in die Eifel und werde dort einen DVDabend mit einem lieben Freund starten.... Lust hab ich eigentlich keine...
-
Zitat
Original von Oryx
Während ich am Emfang wartete, konnte ich mir die Trailer für die nächsten 4 Monate ansehen: Harry Potter 5, Spiderman 3, Shreck The Third, The Fantastic Four (gegen Silver Surfer), etc. ich habe natürlich gleich meine Ansprüche auf eine Platinum Karte angemeldet (1 Jahr Gratiskino), aber leider haben sie nur milde gelächelt.Die Trailer zu "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" und "Spiderman 3" sind echte Gänsehauterzeuger. Da freue ich mich schon drauf.
Gruss,
Doc
-
Ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Ob ich schon mit "Die Madonna von Murano" anfange?? -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Die Trailer zu "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" und "Spiderman 3" sind echte Gänsehauterzeuger. Da freue ich mich schon drauf.Gruss,
Doc
Oh ja! Da freut sich der Comic-Fan. Aber die kommen hier wahrscheinlich erst zu Ostern oder zu den Sommerferien im Juni.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich überlege, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Ob ich schon mit "Die Madonna von Murano" anfange??Disziplin.Selbstbeherschung.Ruhe- hervoragende Eigenschaft der Spongiformes :bruellhoscht mi?
-
Ich bin grad nach Hause gekommen und wollte eigentlich jetzt mein Auto in die Waschstraße fahren, ich sehe aber von hier aus, daß da eine recht lange Schlange ist, also spar ich mir das und lasse die Katze aufs Dach.