Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt in den Wald
-
Wurde um halb 9 von einem lieben Menschen geweckt der mir seine Glückwünsche übermittelt hat. Jetzt habe ich mir Kaffee gemacht und eule etwas. UNd hörenebenher Musik
-
Genieße Deinen Geburtstag, mal auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tag!
Ich trinke auch gerade Kaffee und eule ein wenig. -
Danke Marlowe
werde ich tun.
-
Zitat
Original von beowulf
Man muss auch anderen etwas gönnen können - gute Chancen für einen Kollegen sind doch auch was schönes
klar, ich gönn ihr das glück und all das...
ich bin auch für sie da, wenn sie sich wieder scheiden lässt *G*
das dürfte - erfahrungsgemäss, ich kenne sie nun seit etwa 6 jahre - relativ schnell passieren... -
Ich muss gerade wieder mein Telefon-Akku aufladen, das Gespräch hat dem Fon wohl die letzte Kraft geraubt.
Ansonsten gucke ich mal, bin ja eben erst aufgestanden.
-
Mittag essen
-
Eulen - statt arbeiten.
-
Eulen - und meinen Feierabend genießen!
-
Ich suche eine Alienverkleidung im Internet.
-
Ich suche eine Schrifttype - Agfa Rotis - zum Gratis downloaden im Internet. Ich bin doch kein Goldesel ....
-
Zitat
Original von Oryx
Ich suche eine Alienverkleidung im Internet.Wenn Du eine gefunden hast... gib' uns den Link, bitte!
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn Du eine gefunden hast... gib' uns den Link, bitte!
Lieber ein Foto in Verkleidung.
Ich habe gerade einen Stapel Bücher für meine Kollegin zusammengestellt. Die muss ab morgen ins Krankenhaus und fällt 3 Wochen aus. Sie ist meine Testleserin, inhaliert fast die Bücher und hat meinen SUB schneller fertig als ich.
Und dann muss ich zum Dienst. Natürlich mit Buch.
-
Eine tolle habe ich schon gesehen, aber wo ich die Teile dafür herbekomme noch nicht:
Building an Alien costumeIch verspreche Euch, dass, sollte ich dieses Teil in meine Finger bekommen, ein Foto hier hereinstelle.
-
Ein paar Strumpfhosen, enges Shirt, Pappmacheè und ein bisserl Farbe und Geschick und fertig isses.
-
-
Kämpfe mit iTunes und versuche mir die neue Brigitte-Lauf-CD auf den ipod zu spielen.
-
-
Ich glaube ich geh jetzt in die Heia weil ich bin jetzt müde und habe von der vielen sehr netten Quasselei Halsweh. Ich bin nix mehr gewöhnt.
Ich bin alt.