Tabula rasa am Schreibtisch.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
... war einkaufen. Habe an der Kasse eine mittelschwere Herzattacke erlitten und muß mich jetzt davon abhalten die ganzen Leckereien jetzt schon zu essen
-
Naja, beowulf, du sprühst zwar nicht gerade vor Charme, aber ganz schlecht war der Witz nun auch nicht.
-
... gehe jetzt mit Helmut Kohl und einem Dany SahneMarzipan in die Badewanne....
-
Ich eule noch einen Moment dann muß ich zum Za.Es geht jetzt wieder los.
Morgen auch um die fast gleiche Zeit. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule noch einen Moment dann muß ich zum Za.Es geht jetzt wieder los.
Morgen auch um die fast gleiche Zeit.Du Arme, Du hast mein ganzes Mitgefühl
mitleidige Grüße von Elbereth
-
Armes Öhmchen...
@ Topic
Ich war nicht nur mit Helmut in der Wanne, sondern auch noch mit Verona Feldbusch.
Jetzt werde ich mich aufs Sofa pflanzen und warten, daß es Zeit wird zum Kochen. -
Ich eule noch ein wenig und gahe dann ins Kino. La vie en rose.
-
@bj
deine badewanne möchte ich mal sehen wenn du da mit helmut und verona rein gehen kannst, ist das nicht eng? wer muste denn auf dem stöpsel sitzen? -
...ich warte auf Mr. Heaven und das ich ihm die Neuigkeiten übermitteln kann.
Ich habe endlich ein Date mit nem Skalpell. -
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Jetzt habe ich unter mein Povisorium noch auf einzelne Zähne ein Provisorium.Das kann ja heiter werden.
-
Liege im Bett und schau Gilmore Girls
-
Ich hab gerade einen Zahnschmerzanfall überstanden Gott sei dank das war ekelig. Der ganze Unterkiefer.
Jetzt ists wieder gut und bleibt hoffentlich so. -
-
Ich schiebe gerade Panik, weil ich nicht weiß, wie ich nach der einen FP für die andere FP mit dem Lernen zusammen kommen soll.
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich schiebe gerade Panik, weil ich nicht weiß, wie ich nach der einen FP für die andere FP mit dem Lernen zusammen kommen soll.So im std. Abküzifi gehe ich recht in der Annahme, das FP Fachprüfung heisst, oder doch Fallpauschalle oder Feigenpunsch?
-
Ja FP heißt Fachprüfung. Und ich ärgere mich gerade wieder wie immer darüber, dass ich so spät für genau eine solche FP angefangen habe, die morgen ist (verfassung) und dadurch wieder zu spät für eine solche zu lernen anfangen kann, die am nächsten Donnerstag (Handelsrecht :sleep) ist.
Und dann ärgere ich mich gerade noch ein bissl über die Professoren, weil ich grad die alten FP Fälle durchgehe, dass manche wirklich glauben, dass man manche Sachen können sollte, obwohl die in keinem Lehrbuch drinnenstehen.
Da kann ich nur hoffen, dass der morgen zusammenstellende eine realistischere Einstellung hat.Noch mehr ärgert mich aber, dass ich eigentlich viel lieber gerade mit einem Buch vor den Augen durch Germanien um das Jahr 14 geistig wandern würde.
@ prombär:
Welche FP ist es bei dir? -
Zum ersten Mal seit drei Wochen bin ich wieder ganz allein zu Hause und habe freien Zugriff auf den Computer.
Deshalb klebe ich seit einer Stunde auf diesem Stuhl und bemühe mich, meine magere Beiträge-Zahl etwas aufzustocken! -
Zitat
Original von taciturus
Ja FP heißt Fachprüfung. Und ich ärgere mich gerade wieder wie immer darüber, dass ich so spät für genau eine solche FP angefangen habe, die morgen ist (verfassung) und dadurch wieder zu spät für eine solche zu lernen anfangen kann, die am nächsten Donnerstag (Handelsrecht :sleep) ist.Und dann ärgere ich mich gerade noch ein bissl über die Professoren, weil ich grad die alten FP Fälle durchgehe, dass manche wirklich glauben, dass man manche Sachen können sollte, obwohl die in keinem Lehrbuch drinnenstehen.
Da kann ich nur hoffen, dass der morgen zusammenstellende eine realistischere Einstellung hat.Noch mehr ärgert mich aber, dass ich eigentlich viel lieber gerade mit einem Buch vor den Augen durch Germanien um das Jahr 14 geistig wandern würde.
@ prombär:
Welche FP ist es bei dir?Es gibt ja bei euch noch die kommissionelle, da lässt sich doch alles heben.