Ich genieße meinen Feierabend.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen sehr lustigen Dienst hinter mir, freue mich über eine "Knolle" mit persönlicher Widmung an meinem Fahrzeug und außerdem auf mein Bett.
-
Ich trinke einen Kaffee und eule so ein wenig vor mich hin.
-
Trinke meinen Kaffee und warte, bis ich zur nächsten Sitzung gehen kann. Die fängt um 19.30 Uhr an, geht bis ca. 22.00 Uhr und vorher treffe ich mich mit einer Kollegin, die auch zu der Sitzung muss.
-
Nach dem mein Mann endlich das Netz frei gegeben hat bin ich jetzt hier und eule.
-
Ich komme gerade vom Migrationsinstitut, wo ich war um mein Visum zu verlängern. 2,5 Stunden habe ich dort in Schlangen vertan und muss nächste Woche nochmal hin.
Jetzt gönne ich mir eine kleine Pause, bevor ich mich in die Arbeit stürze.
-
vorm abi-lernen drücken, bin so demotiviert
-
Eulen obwohl hinter mir die Bügelwäsche steht....
-
Ich fahre jetzt zum Stepaerobic und werde meine ohnehin gequälten Beine noch ein wenig mehr quälen.
-
Eulen und nebenbei die Zeitung lesen (überfliegen)
Und dann mache ich mir einen Pfefferminztee.
Danach werde ich dann wieder ein wenig Fitness machen
-
Ich hab mich eben für einen Kurs angemeldet und jetzt geh ich wieder schlafen
-
Die Qual war nahezu unerträglich, darum geh ich jetzt heiß baden und dabei lesen....
-
Mal wieder viel zu früh aufstehen, weil wir mal wieder bei einem Umzug helfen. Aber ich will ja nicht meckern, weil ich schon mehr als froh bin, dass die beiden hier in der Gegend bleiben, weil dieser sehr, sehr gute Freund nach seiner Weiterbildung hier einen Job bekommen hat.
Und ich bin mir auch sicher, dass dieser Umzug auch wieder gut organisiert sein wird.
Außerdem wurde der Treffzeitpunkt ja schon von 8 auf 9 Uhr verschoben. Das macht schon viel aus.
-
Ich hab mich grad aus dem Bett gequält und sitze am PC, die Katze dreht total am Rad und verwechselt meine Tapete mit einer Rennstrecke und ich bin glaub ich ordentlich erkältet.... Scheißdreck
-
Zitat
Original von Babyjane
.... ScheißdreckEs gibt eben Jahreszeiten, da sind Jobs im Freien mit der Gesundheit nicht vereinbar, aber der nächste Sommer kommt bestimmt, da erkälten sich dann die, die dauernd vor der Klimaanlage sitzen.
-
Ich habe eben mein Bad geputzt, eule ein bissi dann spüle ich und danach gehe ich einkaufen aber heute Abend bin ich zum kniffeln eingeladen!!
-
Na dann lass rollen und viel Glück im Knobelbecher.
-
Ich eule und höre nebenher Musik und überlege ob ich meine Ware gleich bezahle als sprich Geld überweise oder später.
-
Ich bereite gerade ein Referat für die Schule vor und nebenbei höre ich Musik und schreibe hier im Forum.
-
Hab grade dieKohle rübergeschoben und nunmuß ich mir auch noch einneues Buch aussuchen*amKopfkratz*.
Ich hab nix zu lesen.