Sabber aber nicht die ganze Sauce auf die Tastatur.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_Dfuttere grad meinen Döner
Aaaarrrgh!!!
Ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte in Europa zu essen...
-
Ich hab grad meinen nachmittags, ich trink nur eine Tasse Tee- Besuch verabschiedet und werde jetzt ein bißchen lesen gehen
-
So, Schwester und Schwager wieder auf die Heimreise nach Hamburg geschickt. War einfach toll !!!!!!
-
Ich süffel meinen:
-
Cuba libre?
-
Ich bin eben in meine allererste und einzige Polizeikontrolle geraten. Aber da ich ja erst kürzlich den TÜV machen lassen habe war noch alles Wichtige an Bord und da ich von Arbeit kam, kein Alkohol im Blut. [SIZE=7]war keiner für ne Runde Wein oder Sekt im Hause[/SIZE]
Der Polizeityp wollte mir doch glatt an meine Reifen "pieseln". Meinte es wären keine gültigen Allwetterreifen. aber dank den Eulen-Frage-Freds und BJs Auskunft konnte ich ihm das Sternchen zeigen.
Nun hab ich fertig und bin es auch, war die ganze Schicht allein. [SIZE=7]kam dadurch aber mal zum Lesen[/SIZE]
-
Na da haben meine Freds bei den Eulen ja tatsächlich mal was Gutes....Ich habe grad die technischen Möglichkeiten meines Festnetztelefons ergründet und SMS verschickt.
Ja, mitten in der Nacht, mir war langweilig.
Als Ergebnis hab ich dann grad noch ein sehr nettes Telefonat geführt.
Ich weiß auch schon, wie die Tante Batcat reagiert, wenn sie das hier liest.... die macht nämlich -
Ich mache gerade eine Pause vom Lernen. Fasse nämlich seit zwei Stunden die Sexualdelikte zusammen und das ist total anstrengend, weil man da total theoretisch bleiben muss, um nicht gaga zu werden.
-
Habe gerade bei WB 2967 Bücher durchgesehen um mir was auszusuchen. Pu 3 Bücher kommen in die engere Auswahl, ganz schön wenig.
-
Toll, da wollte ich die Portalseite durch eine feindliche Übernahme in meinen Besitz bringen und nun stören Andermann, Oemchen und Prombär meinen nächtlichen Threadangriff... geht ins Bett, Mensch...
-
@BJ
Würde ich ja aber ich bin nicht müde. -
Babyjane... das wird dir nix nutzen, denn ich werd jetzt dann gehen und dann ist es scho so früh am Morgen, dass die ganzen anderen lieben Eulen kommen *hr*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich weiß auch schon, wie die Tante Batcat reagiert, wenn sie das hier liest.... die macht nämlichErzähl mir den Inhalt des Telefonats und dann werde ich über oder Nicht- entscheiden.
-
Ich eule und trinke Kaffee und warte das es 11 wird. Einkaufen und dann zum Inder lecker happenpappen essen.
-
Ich lausche ergriffen dem Knurren meines Magens.... ich habe Huuuuuuuuuunger!
-
Komm doch mit da gibbet auch bestimmt was für Miezekatzen.
-
Da ich unter der Woche nie zum Putzen komme, muss ich das heute leider nach holen und es macht ja so viel Spaß (wenigsten riecht es nun sauber).
-
Es war sehr harmlos... ehrlich Tante Batcat.,@ Topic
Ich geh jetzt duschen, dann geh ich zum Yoga und dann fahre ich zu Ikea und tausche mein kaputte Bettwäsche um. -
Zitat
Original von Babyjane
Es war sehr harmlos... ehrlich Tante Batcat.Ich glaube Dir kein Wort.
Und zum Thema:
Ich habe immer noch Huuuuuuuuuuuuuuuunger!