ZitatOriginal von oemchenli
Ihr werdet euch wundern, aber ich werde jetzt Mittag machen.
*wundert sich pflichtschuldigst*
*wundert sich pflichtschuldigst*
Bei dir wundert mich nix.
Versteh ich jetzt nicht.
Versteh ich jetzt nicht.
Du lügst ja ohne rot zu werden.
Ich räume auf und werde gleich erst mit meiner Freundin frühstücken gehen, dann zur Kosmetikerin und anschließend haben wir einen Tisch beim Italiener.... gewisse männliche Subjekte haben sich gestern schon sehr unfreundlich über unseren "Emanzentag" geäußert und werden deshalb mindestens bis morgen ignoriert werden.
Hab meine 3 Tage Urlaub für nächste Woche genehmigt gekriegt.
Meinen freien Tag genießen. WErde jetzt erstmal frühstücken und einen guten Kaffee trinken und dann mal sehen was der Tag so bringt.
Einen freien Tag habe ich erst morgen, aber dafür muss ich heute erst um 17 Uhr los und habe somit auch irgendwie frei. Rumgammeln, abhängen, chillen oder wie immer man das nennen will.
Den Urlaub genießen ....
Ich gehe mal eben auf die Bank und mache die letzten Eckdaten vom Baukredit klar. Wird auch Zeit, das Haus hat immerhin schon die Wasserinstallateure zu Besuch.
Kann ich also im Sommer das Gästezimmer einweihen kommen? Gibt doch sicher was zu feiern.
Welches Gästezimmer???
ZitatOriginal von hurz
Welches Gästezimmer???
:bruellDu wirst doch wohl eins eingebaut haben.
Wäsche waschen ;-), Eulen und gleich meinen Männlein von Arbeit auslösen
ZitatOriginal von Heaven
:bruellDu wirst doch wohl eins eingebaut haben.
Für die Tante aus Berlin?
Nicht? Und für die Frankentante etwa auch nicht?
Habe bis vor ner guten Stunde ein Nachmittagsschläfchen gehalten. Werde nun für meine beiden Mädels lecker chili kochen und mich dann um 19 Uhr ins Schwimbad schwingen *g*
ist ein geiles Gefühl wenn die pfunde so langsam vor sich hinschmelzen *ggg*
Gruß
Telefonhexe
@hurz,
warum kein Gästezimmer für die Tanten? Vielleicht gibts mal was zum Erben?
herzlichen Glückwunsch zur verlorenen "6".
Einen ruhigen Abend genießen, indem ich eule, während mein GG auf einem Geburtstag ist