Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
[quote]Original von Eli
Ich werde jetzt Kofferpacken gehen und für 2 Nächte auswärts 3 Bücher mitnehmen. Sicherheitshalber!!!Gute Reise und gute Erholung, Eli
-
Ich sitze vor meinem folienverschweisten Buch und warte, dass es Mitternacht wird...
-
-
Zitat
Ich sitze vor meinem folienverschweisten Buch und warte, dass es Mitternacht wird...
-
Leserunde ab 10.02. Ich habe mein Leserundenbuch ausgepackt - bis später.
-
Wie meistens am Samstag: Eulenfrühstück
-
Zitat
Original von Meg
Wie meistens am Samstag: Eulenfrühstück -
Ich lunger herum und warte, daß es Zeit wird zur Arbeit zu fahren....
-
Den ersten Tag, meines zweiwöchigen Faschingsurlaub genießen
-
Ich fahre jetzt gleich trotz grober Unlust zur Arbeit, grobe Unlust ist nämlich leider keine Krankheit und auch kein Grund für Sonderurlaub.... ich sehe das anders, aber mein Chef leider nicht.
-
Wie (fast) jeden Sonntag: Eulen, bis Mr. Geli auftaucht, Hunger hat und Frühstück macht.
-
Ich bin geli einen Schritt voraus und sitze gerade beim Eulenfrühstück ... das ich mir allerdings selbst zubereitet habe :-(.
-
Ich habe heute auch wieder Frühstück gemacht bekommen. Sonst ist heute Ausruhtag.
-
Rumeulen bis 14.15 Uhr und dann gehe ich runter Biathlon gucken.
-
Da hab ichs besser, Biathlon und Eulen geht bei mir gleichzeitig,bei mir stehen Computer und Frernseher neben dem Bett und den Fernseher im Gästezimmer unten mache ich nur an wenn Besuch da ist....
-
Ich hab in meinem Büro auch den TV neben dem PC. Aber beides gleichzeitig, dann leidet ein Vorhaben. Das mag ich nicht.
-
doppelt sorry
-
Höre gerade das Spiel Freiburg-1860, eule nebenbei einwenig (Wunder der Technik) und mache mir jetzt noch schnell ein Kaffee, bevor die 2.Halbzeit losgeht........
-
Ihr werdet euch wundern, aber ich werde jetzt Mittag machen.