ZitatOriginal von Eli
Ich werde jetzt Kofferpacken gehen und für 2 Nächte auswärts 3 Bücher mitnehmen. Sicherheitshalber!!!
Ich wüsste nachts was Besseres als lesen.
Ich trödel ein wenig rum bis ich zur Arbeit muss.
ZitatOriginal von Eli
Ich werde jetzt Kofferpacken gehen und für 2 Nächte auswärts 3 Bücher mitnehmen. Sicherheitshalber!!!
Ich trödel ein wenig rum bis ich zur Arbeit muss.
Seit ich heute morgen aufgestanden bin, denke ich an eine liebe Miteule und drücke schon die ganze Zeit für ihre OP die Daumen!!!
Ich hoffe sie kam ganz früh dran und hat schon alles hinter sich, aber am meisten wünsche ich mir, das alles gut läuft und erfolgreich ist!!
TOI TOI TOI
Das versteht sich doch von selbst, oder? Ich tippe hier nur mit zwei Fingern, der Rest ist verhindert.
Ich sitze an meiner Büttenrede für Samstag ...
Das ist auch der Grund, warum ich mich eulenmäßig ein bisschen rar mache ...
ZitatOriginal von Heaven
Ich dachte du arbeitest nachts?
ZitatOriginal von churchill
Ich sitze an meiner Büttenrede für Samstag ...
Das ist auch der Grund, warum ich mich eulenmäßig ein bisschen rar mache ...
wenn ich da nur endlich dazu käme ... eine für samstag und die für den karneval unserer lieben katholischen schwestern und brüder, zu dem ich freundlicherweise eingeladen bin ... (und sonntag muss ich noch 2 mal seriös "in die bütt"... *schweiß von der stirn wisch ...
... ich wundere ich gerade, warum meine Note aus Methodenlehre weg ist
Hab voll Angst, dass sie sie mal "eben schnell" zu einer schlechteren ausbessern
Zitatwenn ich da nur endlich dazu käme ... eine für samstag und die für den karneval unserer lieben katholischen schwestern und brüder, zu dem ich freundlicherweise eingeladen bin ... (und sonntag muss ich noch 2 mal seriös "in die bütt"... *schweiß von der stirn wisch ...
Mensch also Pfarrer oder Pastor oder wie eure Berufsbezeichnung sonst noch lautet, möchte ich auch nicht sein ihr seit ja nur im Stress.
ZitatOriginal von Oryx
@Batti: Anstrengender Tag?
Wieso?
Hmmmm, ich habe zur Zeit wieder sehr viel zu tun, hatte gestern aber auch einen Kundentermin ca. 100 km weg von hier. Durch die Fahrerei war ich den ganzen Tag nicht im Büro.... also ist es nun noch mehr Arbeit, weil mir ein kompletter Tag fehlt.
Eulen ...Fernseh schauen....Wäsche aufhängen...Spülmaschine ausräumen..Tee kochen....Daumen drücken!!!
Ich werde nun ins Bett gehen und endlich mal wieder lesen zu können *freu* und morgen kann ich endlich mal wieder ausschlafen ( so bis um 7Uhr).
Ich schau mir gleichalso um 23.00 Uhr "Walk the Line" auf PD 2 an. Kurz nach 12 werde ich wieder etwas arbeiten .
ZitatOriginal von beowulf
Ich dachte du arbeitest nachts?
Meist nur 1-2x die Woche.
LÜFTEN!!
Eine meiner Süßen hats wohl heute mit dem Parfum etwas übertrieben.
Und wenn ich wieder atmen kann, gibts erst mal Frühstück.
Der OP-Termin von Sisi wurde auf heute verschoben, also drücke ich die Daumen und denke an sie!
Da drücke ich doch gleich mit
ich dachte sie hätte es schon hinter sich.
ich drücke mit...
*sofort Daumen wieder eindrück*
Arme Sissi, das ist ja blöd, da denkt man du hättest alles hinter dir und dann doch nix. Das war für dich bestimmt auch ne Anspannung.
Ich drücke dann heute auch nochmal gaaaaanz feste.
ZitatOriginal von Wolke
Der OP-Termin von Sisi wurde auf heute verschoben, also drücke ich die Daumen und denke an sie!
Ganz fest mitdrück