Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
So, jetzt muss ich endlich meine Briefe fertig eintüten, damit ich sie heute noch abgeschickt bekomme.
-
Ich war grad zur Rückengymnastik, weil ich dachte vielleicht hilft das bei meinem steifen Nacken... aber irgendwie ist es zwar besser aber noch nicht weg. Leider.
Jetzt futter ich schnell noch ein bißchen was und dann muß ich zur Arbeit.
-
-
Lernpause. Außerdem warte ich darauf, dass das Zucken an meinem linken Auge aufhört. Vielleicht hilft ja die Magnesium-Brausetablette...
-
-
Ich werde jetzt Paprikaschoten füllen bis der Arzt kommt, nein Quatsch bis das Hackfleisch alle ist.
-
Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag, aber jetzt sitze ich hier bei meinem Feierabendkäffchen, sortiere meine Post und mache meine Eulenhausaufgaben.
-
Ich mache mich jetzt wieder auf dem Heimweg.
Macht es gut ihr Lieben. -
Ich versuche Geli eine PN zu schicken, aber ihr Postfach ist rappelzappel voll :-).
-
Grad von Arbeit nachhause gekommen,werde noch etwas im Internet surfen & dann evtl.TV-oder DVD gucken
-
fix und alle sein...
-
@Batti: Anstrengender Tag?
Wieso? -
... warten, daß mein Kirschkernkissen heiß wird
-
ich kann mich heute auf nichts richtig konzentrieren, also fällt lesen und fernsehen flach. mir ist langweilig darum bin ich seid stunden hier im forum und gucke hier und gucke da. tippe mir meine kleinen zarten finger wund und meine beitragsliste wird nicht länger oder größer ?! komisch.
ich warte auf eine e-mail von meiner ersten jugendliebe (15jahre her) darum zappe ich immer zwischen büchereule, mein e-mail fach und stayfrinds hin und her und hoffe das da bald mal was kommt. -
ich geh ins bett
-
dito
-
Dann man zu, alle mann/frau husch, husch ins Körbchen - oder besser ins Nest?
.. und allen kranken Eulen
-
Ich werde jetzt Kofferpacken gehen und für 2 Nächte auswärts 3 Bücher mitnehmen. Sicherheitshalber!!!
-
Eli ob das reicht? Leg mal noch lieber eins dazu!!