Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Ich eule und werde demnächst in mein Bett hüpfen.
-
Nachdem ich mich nicht mal mehr auf Elisabeth George konzentrieren kann und gerade mal wieder 20 Minuten im kleinsten Raum der Wohnung verbracht habe warte ich jetzt auf Biathlon. Da wäre ich jetzt in Antholz, wenn es die Arbeit der besten Ehefrau von allen erlaubt hätte- na ja nächstes Jahr wieder zum GrandPrix.
-
@ beowolf *tröst* naja wenigstens hast du die vorfreude auf den grand prix
schlag mich mathe hausaufgaben rum und meine sub muss wartenliebe leicht verzweifelte grüße
-
Eigentlich aufräumen, :wischen....aber ich mag nicht.
-
Ich trinke einen Kaffee und freue mich des Lebens.
-
Ich hab beim eulen zumindest das Geburtstagsgeschenk für ide angehende Schwiegertochter verpackt. Eine dezente Sliberkette mit Anhänger und die dazu passenden Ohrringe. Ein kleiner Duft und was Süßes für die Seele.
Für den Rest muss ich wohl doch langsam vom PC aufstehen.
-
Hallo Sisi,
da drücke ich jetzt natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute.
-
TZ, klingt ja fast als hätte man uns nicht geglaubt das Daumen drücken wichtig war.
So, ich habe jetzt die Bude fertig, Geschenk drappiert, Gästebetten bereit, Junior abgefüttert. Nun gehts zur Arbeit. Ich hoffe mal das es da ruhiger zugeht. Die schlimmsten Chaoten haben wir für dieses WE eh gen Köln geschickt. Auf ein paar Jecken mehr oder weniger wird es da nicht ankommen.
-
@ Sisi: Schön, von Dir zu hören. Klar werden auch nächste Woche alle Daumen gedrückt.
Und ich geh jetzt duschen und dann fahren wir in die Landeshauptstadt zum Shoppen.
-
Zitat
Orginal von BC
Ich trinke einen Kaffee und freue mich des Lebens.
-
Ich sitze gerade blöd da und schaue auf die Uhr und versuche mich zu überwinden, einkaufen zu fahren
-
Zitat
Original von hurz
Was denn??? Der ist nicht gut??? Fritzi, das ist nicht Dein Ernst???
Nein, das will ich damit nicht gesagt haben - nur für mich war das nie so das Richtige...
-
Hab grad selbstgemachte Chinapfanne gegessen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab grad selbstgemachte Chinapfanne gegessen.Ist so eine Pfanne nicht ein wenig hart??? Wenn es um den Inhalt der Pfanne geht, solltest Du das ins Kochtopic setzen.
-
-
Ich hab endlich Feierabend und bin eine gaaaanz leere Wohnung gekommen.
Haaaaaaallooooooooooo Echoooooooooooooooo
-
-