ZitatOriginal von Fritzi
Was denn?
Fritzi, geb es zu. Wer den Satz so schreibt, hat Gaston gelesen.
ZitatOriginal von Fritzi
Was denn?
Zum Abschalten eule ich noch einwenig umher....
ZitatOriginal von hurz
Ne, kann ich nicht zugeben - den fand ich nie so richtig gut... kann aber nicht erklären warum...
Ich trödle vor mich hin, müsste noch so viel machen, mag aber nicht weil ich ja frei habe. Und frei hast nicht schuften, oder?
ZitatOriginal von Heaven
Müssen tut keiner. Aber einige wollen schon gern. Noch ca 2 Tage.
*krokodilstränchen abwisch*
Kinners , Ihr seid soooo lieb! Danke euch fürs Daumendrücken und wie es aussieht, hat euer Daumendrücken euch nicht nur blaue Daumen gebracht, sondern auch einen positiven Effekt: Wie es scheint, ist es von dem größten Übel noch ein kleineres. Am Donnerstag wird der Hausbesetzer dann entfernt (alles was bei mir keine Miete zahlt, fliegt raus, das gilt auch für blöde Zellen, die Körperbesetzung betreiben) - und da es sich nicht um einen aggressiven, sondern einem hormongesteuerten Eindringling handelt, besteht die gute Hoffnung, dass mit einem glimpflichen Ausgang zu rechnen ist. Sagen jedenfalls die Doc's.
Ich bin fürchterlich erkältet, daher werde ich mir heute noch etwas Ruhe gönnen und mich auf mein Kuschelsofa in Josefs Arme begeben... ! *alle Daumendrücker fest umärmel*
Liebe Sisi,
wir werden weiter die Daumen drücken, damit nächste Woche alles so läuft, wie es besser nicht gehen kann! Heute in einer Woche sind wir hoffentlich alles erleichtert!
*erleichtert ist und die Daumen dann langsam los läßt*
Liebe Sisi!
Ich habe auch nächste Woche beide Daumen fest für Dich reserviert!
Ja, wenn das so ist, drücke ich auch noch ein bißchen mit.
Jetzt werde ich auch ganz fest die Daumen drücken.
Da hänge ich den ganzen Tag am Fon und kaum raffe ich mich endlich aus dem Haus, verpasse ich fast die wichtigste Nachtricht des Tages!
Suuuper!! Der Rest wird auch und wir drücken natürlich weiter die Daumen, denn wie man hört lohnt es wirklich.
Na, das hört man doch gerne! Dann werden wir nun alle weiter an Dich denken und für die ganze Angelegenheit wünschen: "Gut Räum!"
Die Nachricht war gut, also weiterhin
damit der Rest dann auch noch klappt.
Na sowas dann wollen wir mal weiter
ZitatOriginal von Fritzi
Ne, kann ich nicht zugeben - den fand ich nie so richtig gut... kann aber nicht erklären warum...
Was denn??? Der ist nicht gut??? Fritzi, das ist nicht Dein Ernst???
Ich hab vorhin einen Kuchen gebacken ( bekomme morgen Besuch ), jetzt eule ich und trinke einen Ouzo.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab vorhin einen Kuchen gebacken ( bekomme morgen Besuch ), jetzt eule ich und trinke einen Ouzo.
An Durchfall sollst Du sterben. Früher wurde Kuchen und Ouzo hier im EF zur Verfügung gestellt.
Nein!! Das will ich nicht............
Ich spendier einen Ouzo.............
( aber der Kuchen ist für morgen :grin, ich werd ihn dann rumreichen )
Hey was war das noch mal genau? Ist egal:... mit-daumen-drücken tu ich konzentrier mich& murmle magisches beschwörungs-mantra: Möge es nützen, möge es nützen, möge es nützen, möge es ganz toll nützen...
Jö, ich hol mir auch gleich ein gläschen hochprozentiges!
Ich hab bei meiner bibliotheks-inventur vor zwei stunden die 1000er schallmauer durchbrochen und gerade einem schweren katalog über die padanische terremare-kultur die No 1060 gegeben, und mach für heute bibliotheks-umräum-feierabend (Hey, dieses smiley hüpft schon am alkoholspiegel)
danach gehts gleich wieder weiter-daumendrücken: möge es nützen, möge es nützen, möge es nützen, möge es ganz toll nützen, möge es nützen...