:daumen auch mitdrück...
jetzt mal Kaffee kochen, Waschmaschine nochmal "füttern", Wäsche aufhängen ...und mich doch irgendwie vom "Eulen" losreißen, damit noch Zeit zum Lesen ist, bevor ich dann zur Arbeit muß(bis 22:30h :cry)
:daumen auch mitdrück...
jetzt mal Kaffee kochen, Waschmaschine nochmal "füttern", Wäsche aufhängen ...und mich doch irgendwie vom "Eulen" losreißen, damit noch Zeit zum Lesen ist, bevor ich dann zur Arbeit muß(bis 22:30h :cry)
Ich presse mir einen Becher frischen O-Saft und telefoniere mit meiner Schwester.
Nachdem ich meinen Haushalt auf Vodermann gebracht habe :wischen, genehmige ich mir ein zweites Frühstück, eule einwenig (da ich heute nicht mehr dazu kommen werde, seufz) .......und mache mich dann weiter ans Werk!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich presse mir einen Becher frischen O-Saft und telefoniere mit meiner Schwester.
Ich denke deine Telefone sind im Eimer?
Nicht im Eimer, sondern ausgeschaltet, aber für wichtige Telefonate kann man die ja schnell wieder einschalten und wenn ich selbst telefoniere kann ich ja keine Anrufen entgegennehmen.
So, ich Böse habe gerade für ein fremdes Kind einen Schokoladenkuchen fertig gemacht.
Die Mama ist fern und Schokokuchen war sein Wunsch. Nix besonderes, nur nen Tortenboden, ein paar Heidelbeeren drauf, dicken Schokopudding drüber und als Deko ein paar bunte Schokoplätzchen.
Übermorgen soll es ein Stracciatallakuchen mit Zirtonenguss oder so sein. Mal gucken wie ich das dann zusammenwerkel.
Ich geniesse meine 'Mittagspause' und schiele auf den Schokoladenkuchen...
Nix da, Finger weg! Du bist groß und kannst allein backen.
Einfach nen Tortenboden kaufen, eine Packung Schoko-Instantpudding, etwas weniger Milch als beschrieben einrühren, auf den Boden drauf und fertig.
WANN soll ich das denn noch machen?
Widerlich... Schokopudding hab ich ja noch nie gerne gegessen... *blörks
Ich habe grad meinen LederPCSessel mit Lederpflegezeug eingerieben und werde nun Staub saugen.
Hab ich was verpasst? Ist das Daumendrücken nun beendet? Und warum eigentlich? Aber ich drücke mal mit, sicherheitshalber :daumen
ZitatOriginal von Melkat
WANN soll ich das denn noch machen?
Du, den mag sicher auch klein Sophie! Der macht vor allem satt und glücklich.
@BJ
Du olle Mäkeltante kannst ja was anderes drauf tun.
ZitatOriginal von geli73
Hab ich was verpasst? Ist das Daumendrücken nun beendet? Und warum eigentlich? Aber ich drücke mal mit, sicherheitshalber :daumen
Ich auch! Es geht aber hier nur um eine Eule, oder?
Nö.. ich futter die Heidelbeeren so!
@ Geli
Nein, weiter drücken.
ZitatOriginal von Fritzi
Ich auch! Es geht aber hier nur um eine Eule, oder?
Ja.
eulen und die verwüstete küche ignorieren...
Kaffee trnken Musik hören und eulen.
Auf den Anruf meines Chefs warten, der wollte mich heute abend mitnehmen... So hört sich das ganz gut an, oder? Gut, auf den Anruf meines Chefs warten, dann mit ihm nach Hause fahren, Platz tauschen und zurück rasen mit dem Auto zu meiner Sitzung, zu der ich garantiert zu spät komme. Zum Glück hat mein Chef bei denen Bescheid gesagt, warum ich später aufkreuze .... und das gleich bei der ersten Sitzung
Gut das BJ nicht in der Nähe ist ....
Wenn ich noch nicht zu spät komme, drücke ich mal mit.
Mönsch,
wie lange müssen wir denn noch die Daumen drücken?