Wem werden hier die Daumen gedrückt???
Kann man mitdrücken oder ist das geheim?
ZitatOriginal von sonja
[quote]Original von Wilma Wattwurm
Ich bin schon den ganzen Tag einer lieben Mit-Eule wie wahnsinnig die Daumen am drücken und hoffe, daß alles gut geht.
Ich ebenfalls und ich hoffe das ich bald etwas positives höre, bin ganz kribbelig!!
War nicht Dienstag angesagt. Heute ist doch erst Montag, oder?
ZitatOriginal von oemchenli
Mitdrücken ist immer gut, viel hilft vielleicht doch mal ausnahmsweise viel.
Ich gedenke nun an meinen Kaffeedealer meiner Wahl zu pilgern, ich habe zu wenig geschlafen.
Hallo Oemchen,
Wem Sonja die Daumen drückt, weiß ich nicht. Die Eule, für die ich drücke kann jedoch alle Daumen gut gebrauchen. Ganz einfach mitdrücken, auch wenn's "geheim" ist. Hauptsache es hilft!
LG
Wilma
Alles Klar, Wilma.
An alle Daumendrückenden Eulen einen Gruß, für heute ist alles überstanden, morgen kommt das erste Ergebnis aber auch erst gegen Abend, danach melde ich mich
[quote]Original von Wilma Wattwurm
Hallo Oemchen,
Wem Sonja die Daumen drückt, weiß ich nicht. Die Eule, für die ich drücke kann jedoch alle Daumen gut gebrauchen. Ganz einfach mitdrücken, auch wenn's "geheim" ist. Hauptsache es hilft!
Derselben Eule, wie du und Heaven und mir hat sie Montag gesagt!!
Ist auch egal, ich hoffe das alles gut ausgegangen ist und sie bald wieder hier ist!!
*mitdrückkk*
Ich wurstel mich durch einige neue postings hier.......
und möchte natürlich auch ganz feste Daumen drücken! :daumen
Daumendrücken, was sonst?
Darf ich ne Zwischenmeldung geben? Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Den Rest gibts erst morgen. Also wieter drücken!
Überlegen, für wen und weshalb hier die Daumen gedrückt wurden.
ZitatGanz einfach mitdrücken, auch wenn's "geheim" ist. Hauptsache es hilft!
Dafür das es geheim sein soll drücken hier ganz schön viele Eulen wissendlich die Daumen.Also ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren.
Vollkommen egal, wenn ich für eine Eule die Daumen drücken soll, damit es hilft, bin ich dabei
Ich drück nur, wenn ich weiß wofür!
@ Topic
Habe grad meine Telefone unfunktionstüchtig gemacht, natürlich nachdem ich mit meiner Freundin ausführlich mein Verhalten und sein Verhalten analysiert habe...
Zitatunfunktionstüchtig
coole Wortschöpfung :daumen
Ich drücke auch! Ganz feste!
ZitatOriginal von Mary
Vollkommen egal, wenn ich für eine Eule die Daumen drücken soll, damit es hilft, bin ich dabei
... *mitdrück*...sowas kann man immer brauchen, auch wenn man nicht weiß für wen
Ganz fest :daumen