Komme grad vom Fitnessstudio und lungere herum, würde gern was essen, weiß aber nicht was.... schwere Entscheidung.
Was machen die Eulen gerade?
- Buechereule
- Geschlossen
-
-
-
Ich sitze mit einer Packung Amicelli von meinem Schatz vor dem PC und lasse es mir gut gehen (menno, nur noch drei da)
-
Ich werde mir gleich einen Kaffee machen und dann noch ein wenig eulen
@ Ronja
Da könnte man glatt wieder mal hin!
-
Zitat
Original von Batcat
@ RonjaDa könnte man glatt wieder mal hin!
Jep, jep, jep! Sehr gerne! Ab Mitte Februar sind unsere Prüfungen vorbei und wir wieder für alle Schandtaten bereit!
on topic: Ich überziehe gerade gründlich meine Lern-Pause. Werde aber nach diesem Beitrag erstmal brav weiter arbeiten, damit ich später in der Wanne nicht auch noch lernen muss, sondern endlich mein aktuelles Buch fertig bekommen könnte.
-
Eulenfrühstück.
-
Eulenkaffee trinken.
-
Auf Kaffee und Frühstück warten
-
"Der Patient" auf CD brennen und nebenher eulen.
-
Zitat
Original von geli73
Auf Kaffee und Frühstück wartenHast du das etwa heute auch serviert bekommen?
-
Ich amüsiere mich königlich.
War gerade baden und nach alter Sitte saß Katzi brav wartend auf dem Badewannenrand, bis ich denn endlich mal fertig werde, damit sie sich wie immer in die Fluten werfen darf.
Heute ging ihr das alles scheinbar nicht schnell genug, also hat sie neben meinem Kopf auf dem Badewannenrand sitzend angefangen nervös mit ihrem Schwanz herum zu wedeln. Der Schwanz landete im Wasser, Katzi guckte sehr interessiert. Zog den Schwanz wieder raus und spritzte mich dabei mit dem von Schwanz runtertropfende Wasser naß. Ich hab also gekichert und ein bißchen gequietscht, weil mein Buch naß geworden ist.
Katzi merkt, he die kann ich so ärgern und macht das Ganze betont langsam noch mal. Ich also noch mehr gekichert und zack hatten wir ein neues Spiel erfunden. Doof ist nur, daß Madame leider nicht der Meinung ist, daß ich ihren Schwanz auch wieder abtrockenen darf und mit dem tropfenden Stetz nun durch die Wohnung marschiert.
Wenn sie baden war, dann bleibt sie mittlerweile brav stehen, bis ich sie wenigstens einigermaßen trocke habe.... naja... wollte eh morgen putzen. -
@Babyjane
Das klingt lustig. Meine Katze rennt ja schon Kilometerweit wenn sie nur ein einziger Tropfen erwischt. Als ob sie angst hätte sie könnte schmelzen. -
Deine Katze badet freiwillig, BJ? Hat die einen Webfehler im Gencode?
-
Naja, das bin ich wohl selbst Schuld.
Ich hab Lara mit einer Wasserpistole "erzogen" also immer wenn sie Mist gemacht hat, gabs nen Schuß mit der immer Griff bereiten Pistole ab. Irgendwann fand sie das allerdings nicht mehr fürchterlich, sondern toll und war von Wasser total fasziniert. Sie schaltet sich ja auch meinen Wasserhahn in der Küche alleine an und aus, damit sie trinken kann. (so eine Hebelmischbatterie)
Erst ist sie dann mal in die Dusche gesprungen, wenn ich drunter stand und irgendwann wagte sie sich auch in die Badewanne. Das hab ich allerdings dann so umgemodelt bekommen, daß sie wartet, bis ich fertig bin und dann ins ablaufende Wasser darf. -
Zitat
Original von Idgie
Deine Katze badet freiwillig, BJ? Hat die einen Webfehler im Gencode?
...das ist sicher kein Webfehler...es wird sich um einen Baby-Tiger handeln...aber da ist BJ noch nicht aufgefallen...
@ BJ: Hat Deine Mieze Streifen oder zu große Pfoten? Vielleicht doch mal genauer hingucken...sonst braucht die bald gaaanz vieieieiel Futter :mahlzeit...sowas habe ich ja auch noch nicht gehört... -
Hm... Lara ist schwarz, vielleicht ein Panther?
-
...jau, das wäre eine Erklärung...
-
@ Idgie: Nein, leider musste ich selbst den Tisch decken, aber Mr. Geli hat mitgeholfen.
@ BJ: Meine sitzt auch auf dem Badewannenrand, aber sie trinkt nur. Ins Wasser gehen wäre wohl wie Selbstmord für sie. Schaum, der sie berührt, ist ihr schon zuwider, und dann gleich ne ganze Wanne voll Wasser? Nee...
-
@ Geli
Schaum, wird gefressen und durchs Badezimmer geschmissen, der fliegt so toll... -
Jetzt ist ja unserer schon nicht wasserscheu. Aber Lara scheint ja wirklich ein Extrem zu sein.
Unserer spielt gerne mit Wasser (Wasserhahn, Pfote in die Badewanne und wenn unser Hausmeister die Mülltonnen ausspühlt, dann weiß ich wo ich unseren Kater finde. )
Aber freiwillig komplett ins Wasser gesprungen ist unserer noch nicht!
on topic: Ich mache gerade mal wieder eine Kaffee-Lernpause. Beziehungsweise beende die mal lieber schnell wieder. Um so eher kann ich Feierabend machen und mir heute vielleicht wieder eine halbe Stunde Lesen in der Wanne gönnen. Vielleicht schaffe ich dann heute endlich das Buch zu beenden.